Mega-Erfolg in der Türkei: Ist das die neue TV-Show mit Gülcan Kamps?

Düsseldorf - Im Dezember 2021 lag sie noch im Kreißsaal, jetzt steht Gülcan Kamps (39) wieder vor der Kamera! Die Moderatorin wird TV-Host einer neuen Dating-Show.

Gülcan Kamps (39) moderiert bald eine Flirtshow.
Gülcan Kamps (39) moderiert bald eine Flirtshow.  © Instagram/Gülcan Kamps

Das verriet die frühere VIVA-Moderatorin jetzt bei Instagram.

"Ich schicke euch ganz viel ♥️Liebe♥️von Dreharbeiten zu der neuen und besten Dating Show im deutschen Fernsehen", schrieb sie bei Instagram an ihre rund 349.000 Follower.

Ein weiteres Foto zeigte sie bei den Dreharbeiten. Dazu schrieb die braunhaarige Mama: "♥️Love is in the Air♥️ Die beste neue Datingshow im deutschen Fernsehen!"

Krasse Summe! So viel will Oliver Pocher Fat Comedy für Ohrfeige blechen lassen
Oliver Pocher Krasse Summe! So viel will Oliver Pocher Fat Comedy für Ohrfeige blechen lassen

Damit hat Gülcan Kamps möglicherweise verraten, welches Show-Format sie bald moderieren darf.

"Love is in the Air" ist in der Türkei eine langjährige und sehr bekannte Live-Dating-Show mit enormem Erfolg.

Während der Show sollen Kandidaten verraten, wonach sie bei einem potenziellen Ehepartner suchen.

Per Blind Date hinter einer Trennwand können sich künftige Liebespaare befragen, immer moderiert von Gülcan Kamps. Dabei sehen die Kandidaten sich allerdings noch nicht.

Erst, wenn die Wand bei "Love is in the Air" herunterfährt, können die Kandidaten zu einem Live-Date gehen, begleitet von der Kamera.

Gülcan Kamps moderiert neue Flirtshow!

Damit erinnert das Format auch an "Herzblatt". Diese Show lief zwischen 1987 und 2005 in der ARD und wurde unter anderem von Rudi Carrell (†) und Reinhard Fendrich (67) moderiert.

Jahrelang galt sie als beliebte Vorabend-Sendung und ließ die Herzen vieler Menschen höher schlagen.

Ob Gülcan Kamps mit ihrer Show "Love is in the Air" an den Erfolg der ehemaligen Flirtshow anknüpfen kann? Wir drücken ihr die Daumen.

Erfahrung hat sie auf jeden Fall: Gülcans Karriere begann im Jahr 2003 als Moderatorin beim Musik-TV-Sender VIVA. Bis zum Jahr 2010 war sie das Gesicht des Senders. Danach übernahm sie weitere Jobs als Model und TV-Gesicht.

Titelfoto: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: