Gülcan Kamps bekommt während Friseur-Besuch dringende Nachricht und macht sich sofort auf den Weg

Düsseldorf – Gülcan Kamps (39) hat es eilig! Die ehemalige VIVA-Ikone hat eine wichtige Nachricht erhalten, auf die sie sofort reagieren musste. Dumm nur: Sie saß gerade auf dem Friseurstuhl mitten beim Haarefärben!

Gülcan Kamps (39) musste ihren Friseurbesuch wegen einer wichtigen Angelegenheit unterbrechen. (Fotomontage)
Gülcan Kamps (39) musste ihren Friseurbesuch wegen einer wichtigen Angelegenheit unterbrechen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Eigentlich wollte sich die Kult-Blondine rund sieben Monate nach der Geburt ihres "Baby Kamps" entspannt ein "Mami-Make-over" gönnen, wie sie es selber nennt.

Ihr Kleines, dessen Geschlecht und Namen sie weiterhin geheim hält, blieb zu Hause, während die Friseurin Gülcans Strähnen einpinselte und in Alufolie einpackte.

Doch plötzlich meldete sich die 39-Jährige in einer Instagram-Story bei ihren rund 434.000 Followern und verkündete: "Es ist schon wieder passiert!"

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich küssend aus dem Disneyland
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich küssend aus dem Disneyland

Mit Folienstreifen in den Haaren und Regenponcho über dem Kopf eilte Gülcan an einer viel befahrenen Straße entlang und erklärte, was geschehen war: "Ich war beim Friseur und musste dringend nach Hause."

So hatte eine wichtige Nachricht die Neu-Mama erreicht: "Meinem Mäuschen ging es nicht so gut auf einmal." Das Baby habe sich einfach nicht beruhigen lassen. Sofort packte Gülcan ihre sieben Sachen zusammen und eilte zu ihrem Sprössling!

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps zeigt ihre neue Frisur: "Mega geworden!"

Stolz präsentiert Gülcan ihre neue Frisur bei Instagram. (Fotomontage)
Stolz präsentiert Gülcan ihre neue Frisur bei Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Das Gute ist, dass ich dann doch relativ nah Zuhause dran bin, deshalb konnte ich auch schnell einfach nach Hause fahren", berichtete Gülcan auf dem Rückweg zum Friseur und gab Entwarnung: "Ich konnte mein Mäuschen beruhigen. Es ist alles gut, und ich mache weiter."

Über den unverhofften Zwischenfall beim Haarefärben - der offenbar nicht zum ersten Mal vorkam - konnte die TV-Beauty sogar lachen und auch ihrer neuen Frisur hat es nicht geschadet.

So präsentierte Gülcan das Ergebnis zufrieden in einem Video: "Neue Haarfarbe und neue Länge. Mega geworden!" Ihre zuvor taillenlange Mähne reicht ihr jetzt dank Extensions in seidigen Bahnen fast bis zur Hüfte.

"Gülcans Caramel Sommer Blonde", nennt die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps (40) ihren neuen Farbton. Auch ihren Fans gefällt's: "Sieht toll aus" und "Einfach nur wunderschön", loben sie in den Kommentaren.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: