Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!

Düsseldorf - Hat Gülcan Kamps (41) ihren Fans seit Wochen und Monaten ein ganz brisantes Detail verschwiegen? In einer Fragerunde sprach die Moderatorin nun über eine zweite Schwangerschaft.

Immer wieder widmet sich Gülcan Kamps den unzähligen Fragen ihrer Community.
Immer wieder widmet sich Gülcan Kamps den unzähligen Fragen ihrer Community.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Immer wieder zeigt sich die VIVA-Ikone fannah und nimmt sich viel Zeit für sämtliche Anliegen ihrer Community.

Auch diesmal hat die Halbtürkin keine Mühen gescheut, um zahlreiche brisante Fragen ihrer Fans in Hülle und Fülle zu beantworten. Die spannendste Frage aller Fragen: "Bist du schon wieder schwanger?", wollte ein User wissen.

Fans, die da auf ein "Ja" und ein zweites Kamps-Baby gehofft hatten sehen sich im Hintertreffen. Mit einem klaren "Nein" nahm "Gülli" den Hoffnungen früh den Wind aus den Segeln.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

Allerdings sollte es nicht bei dieser einen Frage zum Thema Schwangerschaft und Baby bleiben. Etliche Fans wollten von der 41-Jährigen wissen, ob sie und Ehemann Sebastian (42) noch weiteren Nachwuchs planen.

"Aktuell sind wir in der Trainingsphase. Aber Ja, wir wollen noch weitere Kinder haben", erklärte sie ausgiebig.

Gülcan Kamps schmettert Playboy-Frage eiskalt ab

Nicht nur eine zweite Schwangerschaft, auch ein mögliches Playboy-Shooting war von Interesse.
Nicht nur eine zweite Schwangerschaft, auch ein mögliches Playboy-Shooting war von Interesse.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Fernab des kindlichen Interesses stand aber auch ihre berufliche Zukunft im Fokus - speziell ihr Job als Moderatorin. "Ich drehe wieder als Moderatorin und freue mich im Sommer euch alles erzählen zu dürfen."

Aha! Scheint, als träte die Familienmama schon bald wieder vor die TV-Kamera. Wie es sich für richtige Influencer allerdings gehört darf sie davon jedoch noch nicht allzu viel verraten.

Eine schlüpfrige Frage schaffte es dann aber doch noch in die Riege des Interesses. "Wann Playboy?" lautete die teils uncharmante und direkte Frage.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

"Niemals! Finde erotische Bilder zwar fantastisch aber bin kein Fan von komplett nackt", stellte Gülcan ein für alle Mal klar. Auch das Geschlecht ihres Kindes wollte die 41-Jährige partout nicht verraten ...

"Wir wollen unser Kind bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten. Mit 18 Jahren kann es dann selbst entscheiden welchen Weg es einschlägt." Heißt also, dass ihre Fans erst in 16 Jahren erfahren wird welches Geschlecht der Nachwuchs hat.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: