Jetzt ist sie Mama: Wer zeigt sich hier im stylischen 90er-Jahre-Look?

Köln – Selbstbewusst war diese Promi-Dame offenbar schon immer: Kürzlich teilte Gülcan Kamps (39) ein Foto aus ihrer Kindheit und verzückte damit ihre Fans.

Stylisch! Gülcan Kamps (39) trug während der Wattwanderung auf Sylt eine fliederfarbene Trainingsjacke.
Stylisch! Gülcan Kamps (39) trug während der Wattwanderung auf Sylt eine fliederfarbene Trainingsjacke.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Dieser durchaus wieder hippe Trainingsanzug dürfte Gülcan heutzutage wahrscheinlich nicht mehr passen. Damals war die Moderatorin mehr als modern unterwegs und ließ sich auf einer Klassenfahrt auf Sylt ablichten.

Die kleine Gülcan war damals zarte zehn Jahre alt, trug eine fliederfarbene Trainingsjacke und hatte sich eine pink-schwarze Bauchtasche umgebunden. Ein Outfit, das man in den angesagten Stadtteilen einiger Großstädte heute noch genau so tragen würde.

Die Hände von sich gestreckt und ein Grinsen auf den Lippen, blickte Gülcan in die Kamera. "Gülcan mit 10 Jahren unterwegs im Wattenmeer", schrieb die heute 39-Jährige zu dem Schnappschuss aus vergangenen Zeiten. Ihre Fans schickten ihr unter anderem Komplimente sowie Herzchen-Emojis.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Etwa 30 Jahre später hat sich viel verändert im Leben des einstigen "VIVA"-Gesichts. So wurde Gülcan im Dezember des vergangenen Jahres Mutter eines Kindes.

Gülcan Kamps im Alter von zehn Jahren

Gülcan Kamps: Glücklich verheiratet

Gülcans Nachname lautete vor der Trauung noch Karahanci. Damals war sie zarte 24 Jahre jung und Millionenerbe Sebastian Kamps 25. (Archivbild)
Gülcans Nachname lautete vor der Trauung noch Karahanci. Damals war sie zarte 24 Jahre jung und Millionenerbe Sebastian Kamps 25. (Archivbild)  © Wolfgang Langenstrassen dpa/lno

Viele Jahre versuchte die Ehefrau von Sebastian Kamps (40) Kinder zu bekommen. Sie habe nie aufgegeben, offenbarte sie ihren Fans während der Schwangerschaft. Nun hält sie ihren Nachwuchs stolz in den Armen und ist überglücklich. Ob es sich allerdings um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, hält Gülcan seit der Geburt strikt geheim.

Seit 2007 ist die TV-Beauty mit ihrem Ehemann verheiratet. Damals gaben sie sich während einer prunkvollen Hochzeit das Ja-Wort und ProSieben begleitete die Trauung. Seitdem ist es in der Öffentlichkeit etwas ruhiger um das Paar geworden.

Hinter den Kulissen dürfte aber einiges los sein. Immerhin erlebt Neu-Mama Gülcan jeden Tag neue, aufregende Momente mit ihrem Baby.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Erst kürzlich erzählte sie, dass sie sich ein Leben mit mehr Kindern vorstellen könne. "Ja, auf der einen Seite wünsche ich mir mehr Kinder und auf der anderen Seite bin ich unendlich dankbar für meine kleine Maus und möchte diese besondere Zeit mit dem ersten Kind genießen", lautete ihre Aussage.

Fans können also gespannt bleiben!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: