Guido Maria Kretschmer teilt seltenes Pärchen-Bild mit seinem Frank!

Hamburg – Schöner, aber seltener Anblick von Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer (56) und Ehemann Frank Mutters (66)!

Guido Maria Kretschmer (56, r.) und Frank Mutters (66) senden süße Urlaubsgrüße.
Guido Maria Kretschmer (56, r.) und Frank Mutters (66) senden süße Urlaubsgrüße.  © Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Bereits seit 36 Jahren ist der "Shopping Queen"-Star mit dem Künstler zusammen, gemeinsame Auftritte oder Bilder bekommen die Fans jedoch selten zu sehen, nur manchmal gibt es eine Ausnahme - so wie jetzt!

Auf Instagram hat der Star-Designer nun ein süßes Pärchen-Bild mit seinen rund 800.000 Followern geteilt. Darauf zu sehen: Guido und Frank senden Urlaubsgrüße von Sylt!

Dick eingepackt mit Winterjacken und Mützen auf dem Kopf stehen die beiden vor einem Reetdachhaus und lächeln in die Kamera. Im Hintergrund sind ihre Windhunde zu sehen.

Die Community flippt aus: So heftig gehen Motsi und ihre Schwester Phemelo hier ab!
Motsi Mabuse Die Community flippt aus: So heftig gehen Motsi und ihre Schwester Phemelo hier ab!

Das Bild versieht der 56-Jährige mit einem grünen und einem blauen Herzchen, dazu setzt er die Hashtags #sylt und #liebe.

Die Nordseeinsel hat eine ganz besondere Bedeutung für das Paar: Im Jahr 2018 haben sie sich dort noch einmal das "Ja"-Wort gegeben - bereits zum fünften Mal!

Guido und Frank lieben die Insel Sylt!

Das Paar gab sich fünf Mal das "Ja"-Wort

Guido und Frank lernten sich 1985 kennen - seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben.
Guido und Frank lernten sich 1985 kennen - seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben.  © Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Denn Guido und Frank legten in all den Jahren bereits einen wahren Hochzeits-Marathon hin!

Zwei Jahre, nachdem sie sich kennengelernt hatten, schmissen sie 1987 eine wilde Hippie-Hochzeit auf Ibiza. Es folgte eine große Trauung auf Mallorca und eine Mottoparty-Hochzeit. 2012 ließen sie ihre Partnerschaft offiziell im Roten Rathaus in Berlin eintragen, sechs Jahre später kam die kirchliche Trauung auf Sylt dazu.

An Liebe mangelt es dem Paar also nicht, fehlt eigentlich nur noch Kind, oder?

Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?
Promis & Stars Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?

"Nein, nein, nein, man muss schon auch realistisch sein", erklärte der Star-Designer im Juli in der ZDF-Sendung "Leute heute", lenkte aber ein: "Jetzt muss man sagen, hätte ich eine Gebärmutter gehabt, sagen wir mal so im Konjunktiv, ich wäre zum Einsatz gekommen."

Der Modeschöpfer ist aber glücklich mit seinem Leben, wie es ist. 2019 zog er mit seinem Mann von Berlin in den noblen Hamburger Elbort Blankenese.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Mehr zum Thema Guido Maria Kretschmer: