Liebesgrüße trotz Corona: Guido Maria Kretschmer im Urlaub

Hamburg/Italien - Modedesigner und VOX-Liebling Guido Maria Kretschmer (55) schickte am Montagabend süße Urlaubsgrüße aus Venedig. Dank Corona war es ein erholsames Wochenende in der Touristenstadt.

Guido Maria Kretschmer (55) mit Atemschutzmaske.
Guido Maria Kretschmer (55) mit Atemschutzmaske.  © Screenshot/Instagram/guidomariakretschmer

Natürlich nimmt der beliebte Designer die Corona-Pandemie nicht auf die leichte Schulter. Auch er betont immer wieder, wie wichtig es ist, sich und andere zu schützen. 

Selbst in der von ihm moderierten VOX-Show "Shopping Queen" laufen die Kandidatinnen zurzeit mit Mund-und-Nasenschutz durch die Innenstädte Deutschlands. Außerdem entwarf der beliebte Designer selbst niedliche Atemschutzmasken für aboutyou.de zum Selbstkostenpreis.

Nichtsdestotrotz, Guido und Ehemann Frank Mutters (65) brauchten jetzt wohl einfach eine Pause. Und zwar in Venedig. Dort waren die beiden jetzt für ein entspannendes Wochenende unterwegs. 

Luca und Christina Hänni sind Eltern geworden: Hier zeigen sie niedliches Foto ihrer Tochter
Promis & Stars Luca und Christina Hänni sind Eltern geworden: Hier zeigen sie niedliches Foto ihrer Tochter

Venedig ist, anders als der Ruf, normalerweise alles andere als romantisch. Geschweige denn erholsam. Eher überfüllt und teuer. Dieses Mal aber nicht, schwärmte Guido auf Instagram. So leer hat er die Lagunen-Stadt noch nie erlebt! 

Der Grund für die leere Touristenstadt ist klar: Corona. 

Guido und Frank grüßen aus Venedig

Guido und Frank grüßen aus Venedig.
Guido und Frank grüßen aus Venedig.  © Screenshot/Instagram/guidomariakretschmer

"Es war eine so schöne Zeit mit Kultur, leckerem Essen und entspannten Stunden zu zweit", schrieb Guido zu einem Bild von sich und seinem Frank.

Arm in Arm stehen die beiden auf einer typischen venezianischen Brücke und strahlen bei wunderschönem Wetter in die Kamera. 

Beide wirken sehr zufrieden und entspannt. Perfekt, schließlich sind die sie dafür nach Venedig gereist. "Ich (...) werde noch lange von den letzten Tagen zehren! 🥰"

Evelyn Burdecki: Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm
Evelyn Burdecki Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm

Einen wichtigen Rat hat der Modedesigner außerdem für seine rund 771.000 Follower: "Bei all dem Alltagsstress, der euch umgibt, achtet immer darauf, viel Zeit mit euren Liebsten zu verbringen - denn diese gemeinsamen Momente sind wertvoll und endlich! ♥️"

Die beiden Wahlhamburger Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben 2018 in Berlin geheiratet. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guidomariakretschmer

Mehr zum Thema Guido Maria Kretschmer: