Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat "Ja" gesagt!

Hamburg/Sylt - Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (60) hat am heutigen Freitag seine Freundin Sara (22) geheiratet.

H.P. Baxxter (60) und seine Sara sind verheiratet.
H.P. Baxxter (60) und seine Sara sind verheiratet.  © Screenshot/Facebook/H.P. Baxxter

Diese süße Nachricht teilte er mit seinen Fans und Followern am Nachmittag in den sozialen Netzwerken.

"Just married", schrieb der 60-Jährige in seinem Facebook-Post und versah die Nachricht noch mit einem roten Herzchen. Innerhalb kürzester Zeit fluteten hunderte Glückwünsche seine Kommentar-Spalte.

Auf Instagram sah es ähnlich aus. Zu den Gratulanten hier gehörte auch der ein oder andere Promi.

Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!
Promis & Stars Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!

Darunter Jan Delay (47) mit vielen Blumensträußen, aber auch Hamburgs zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank (47, "Die Grünen") beglückwünschte das Paar mit einem zweifachen "Hyper Hyper".

Gegenüber der "Bild" verriet H.P.: "Wir haben uns im Sylter Museum in Keitum das Jawort gegeben. Nur der engste Familienkreis war dabei, und wir haben das Ganze geheim gehalten. Es war eine tolle Zeremonie, die Standesbeamtin hat sehr rührende Worte für uns gefunden und das Wetter hat auch mitgespielt."

Am Samstag solle dann die kirchliche Trauung folgen. Gefeiert werden solle in dem Restaurant "Sansibar".

Das zweite Zuhause des Sängers, wie es so schön heißt.

Liebe im Schnelldurchlauf

Seit März 2023 sind die Studentin Sara und H.P. Baxxter, bürgerlich Hans Peter Geerdes nun "schon" ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden offenbar in Hamburg. Den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolvierten sie bei einer Veranstaltung auf Sylt. Hier schließt sich der Kreis also ...

Lange gefackelt haben er und die 22-Jährige nicht. Kurz nach ihrem Kennenlernen zogen die beiden Verliebten auch schon zusammen. Verlobt haben sie sich dann in Schottland, an einem typischen schottischen See, wie Baxxter vor einiger Zeit in der NDR Talk Show verriet. "Ganz romantisch." Und ohne große Inszenierung. "Das hatte ich früher schon mal, das hat nicht so funktioniert."

Für den Scooter-Frontmann ist es laut der Zeitschrift "Gala" jetzt schon die dritte Ehe.

Erstmeldung: 16.21 Uhr. Um 17 Uhr zuletzt aktualisiert.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/H.P. Baxxter

Mehr zum Thema Promis & Stars: