H.P. Baxxter sendet Urlaubsgrüße, doch Fans haben eine Frage

Hamburg - Der "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter (59) hat sich mit Urlaubsgrüßen von der Nordseeinsel Sylt gemeldet.

H.P. Baxxter (59) tritt am Freitag mit seiner Band "Scooter" in Westerland auf.
H.P. Baxxter (59) tritt am Freitag mit seiner Band "Scooter" in Westerland auf.  © Georg Wendt/dpa

Dabei posiert er mit seiner neuen Freundin Sara und seinen beiden Jack Russel Terriern Abby und Foxy vor dem Strandpanorama.

Das Paar hat sich zudem hinter einem Aufsteller positioniert, auf dem die Hashtags #einflirtfürsleben und #kampensylt zu lesen sind.

Offenbar genießt der 59-Jährige mit seinen Liebsten noch ein paar entspannte Strandtage, bevor er am Freitag mit seiner Band auf dem Flugplatz in Westerland zu sehen sein wird.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Zahlreiche der Kommentare unter dem Beitrag drehen sich daher auch um den kommenden Auftritt des "Scooter"-Frontmannes. Doch auch eine andere Frage wird immer wieder heiß diskutiert: Denn die neue Freundin von H.P. Baxxter wird dort einmal mehr für seine Tochter gehalten. "Wunderschöne Tochter", heißt es dort. "Tochter? Das ist seine Freundin", klären andere Follower auf.

Und in kritischen Kommentaren dazu ist unter anderem zu lesen: "Woran erkennt man einen alten Mann? Er braucht eine Freundin, die seine Enkelin sein könnte."

Doch es gibt auch positive Stimmen zu dem augenscheinlichen Liebesglück der beiden: "Wenn sich beide mögen, ist doch okay", kommentierte ein User dazu.

Und das Model Mirja du Mont (47) schickte den beiden zudem ein rotes Herzchen-Emoji.

Der "Scooter"-Frontmann genießt mit seiner Freundin einen Tag am Strand

H.P. Baxxter hadert mit dem Älterwerden

Erst vor wenigen Monaten hatte Hans Peter Geerdes, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, seine Liebe zu der 22-Jährigen öffentlich gemacht. Zwischen ihm und der jungen Studentin habe es von Anfang an total gefunkt, erklärte er.

Der Altersunterschied von 37 Jahren scheint die beiden nicht weiter zu stören. Dabei macht der Hamburger kein Geheimnis daraus, dass er mit seinem eigenen Alter durchaus hadert. Er verdränge sein eigenes Altern, so gut es gehe, erklärte H.P. Baxxter noch Anfang des Jahres in einem Interview.

"Um Silvester hatte ich vier wilde Nächte auf Sylt und war danach fertig. Da dachte ich: Alter, das geht nicht mehr", hieß es weiter.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, Screenshot/Instagram/hpbaxxterofficial (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: