Hailey Bieber verdreht Fans in diesem sexy Kleid gehörig den Kopf!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Heiß, heißer, Hailey Bieber (26)!

US-Model Hailey Bieber (26) weiß genau, mit ihren Reizen zu spielen!
US-Model Hailey Bieber (26) weiß genau, mit ihren Reizen zu spielen!  © Dia Dipasupil/Getty Images via AFP

Die Ehefrau von Weltstar Justin Bieber (28, "As Long As You Love Me") ist eines der bekanntesten Models unserer Zeit und weiß daher genau, mit ihren Reizen zu spielen.

So passiert es nicht selten, dass sie ihren Fans den Kopf verdreht, indem sie in einem halb-durchsichtigen Kleid über den roten Teppich schreitet oder ihren Körper auf Instagram sexy in Szene setzt.

Kurz vor der Jahreswende wandte sich die schöne Blondine nun erneut an ihre mehr als 49,8 Millionen Follower auf der Online-Plattform – mit einem Bild, welches dem ein oder anderem Nutzer den Atem geraubt haben könnte.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Während sie auf den ersten Blick hin in einem braunen Kleid vor der Kamera posiert und verführerisch in die Linse blickt, wird auf den zweiten Blick ein pikantes Detail klar: Hailey Bieber hat es wieder getan!

Tatsächlich ist das Kleidungsstück, welches sich schmeichelnd um ihre Hüften legt, erneut aus einem halb-durchsichtigen Stoff, sodass der schwarze Slip, sowie der flache, trainierte Bauch der 26-Jährigen trotz Kleid deutlich zu erkennen sind.

Mit einem simplen braunen Herz betitelte sie das Foto, welches innerhalb kürzester Zeit mehr als 1,76 Millionen Mal gelikt wurde – und überließ das restliche Reden ihren Fans.

Und die waren außer sich vor Begeisterung: Innerhalb kürzester Zeit wimmelte es in der Kommentarspalte nur so von Herzchen- und Flammenemojis.

Hailey Bieber bringt ihre Fans auf Instagram um den Verstand:

Auch sonst weiß Hailey Bieber, wie sie ihre Fans verrückt macht:

Auch Silvester-Outfit von Hailey Bieber begeistert!

In diesem Kleid rutschte Hailey Bieber (26) freudig ins neue Jahr!
In diesem Kleid rutschte Hailey Bieber (26) freudig ins neue Jahr!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/haileybieber & Instagram/Screenshot/kyliejenner

Um einen Vorgeschmack für ihr Silvester-Outfit handelte es sich hierbei zwar nicht - doch auch dieses konnte sich wirklich sehen lassen!

In ihrer Instagram-Story zeigte die 26-Jährige am Sonntag erste Einblicke der Party, die sie gemeinsam mit Model-Freundin Kylie Jenner (25) verbrachte und bewies wieder einmal aufs Neue, dass man ihr in Sachen Mode einfach nichts vormachen kann!

So trug sie auf dem Event ein enganliegendes schwarzes Kleid mit sexy Cutouts – gepaart mit goldenen Creolen und einer "Happy New Year"-Krone.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

So kann das neue Jahr beginnen!

Titelfoto: Bildmontage: Dia Dipasupil/Getty Images via AFP & Instagram/Screenshot/haileybieber

Mehr zum Thema Promis & Stars: