Kylie Jenner

Aktuelle News zu Kylie Jenner

Kylie Jenner fällt nicht weniger auf als ihre Schwester Kim Kardashian (Foto: @Charles Sykes/Invision/dpa).
Kylie Jenner fällt nicht weniger auf als ihre Schwester Kim Kardashian (Foto: @Charles Sykes/Invision/dpa).

Kylie Jenner ist Model und Unternehmerin, ihre eigenen Kosmetikmarken Kylie Cosmetics und Kylieskin sind seit Jahren sehr erfolgreich – inzwischen ist sie Milliardärin. Doch das, was die 1997 in Kalifornien geborene Geschäftsfrau berühmt gemacht hat, ist, wie kann es anders sein, eine Reality-TV-Show: Keeping Up with the Kardashians. Als Schwester von Kim Kardashian, die Anfang der 2000er häufig als Freundin von Paris Hilton und später wegen eines veröffentlichten privaten Sexvideos in den Schlagzeilen landete, wuchs Kylie Jenner schon in jungen Jahren mit viel Medienrummel um sie herum auf. 2007 startete in den USA die Reality-Show über ihre Patchwork-Familie.

Schon mit 13 Jahren begann sie zu modeln. Optik scheint ohnehin ein großes Thema für sie zu sein. In den Nachrichten über Kylie Jenner liest man häufig Kritik zu ihren Schönheitsoperationen. Die dementiert sie zwar, doch Fotos von damals und heute, die optisch einen völlig anderen Menschen zeigen, lassen vermuten, dass sie nicht nur einmal beim "Schnibbeldoktor" war.


Weitere Infos für Interessierte:


Wenn es mal wieder brandheiße News zu Kylie Jenner gibt, erfahrt Ihr sie hier – auf TAG24!