Kylie Jenner

Steckbrief: Kylie Jenner

Vorname Kylie Kristen
Name Jenner
Geboren 10.08.1997, Los Angeles, Kalifornien
Sternzeichen Löwe
Alter 26 Jahre
Größe 1,68 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Travis Scott
Kinder Stormi Webster (Tochter) ein Sohn
Eltern Kris Jenner (Mutter) Caitlyn Jenner (Vater)
Geschwister Kim Kardashian (Schwester) Khloe Kardashian (Schwester) Kourtney Kardashian (Schwester) Robert Kardashian Jr. (Bruder) Kendall Jenner (Schwester)

Kylie Jenner

Biografie zu Kylie Jenner

Kylie Jenner ist ein US-amerikanisches Model und Unternehmerin. Ihre eigenen Kosmetikmarken Kylie Cosmeticsund Kylieskin sind seit Jahren sehr erfolgreich – inzwischen ist sie Milliardärin.

Doch das, was die 1997 in Kalifornien geborene Geschäftsfrau berühmt gemacht hat, ist, wie kann es anders sein, eine Reality-TV-Show: Keeping Up with the Kardashians.

Als Schwester von Kim Kardashian, die Anfang der 2000er häufig als Freundin von Paris Hilton und später wegen eines veröffentlichten privaten Sexvideos in den Schlagzeilen landete, wuchs Kylie Jenner schon in jungen Jahren mit viel Medienrummel um sie herum auf. 2007 startete in den USA die Reality-Show über ihre Patchwork-Familie.

Schon mit 13 Jahren begann sie zu modeln. Dabei scheint das Thema Optik seit jeher ein wichtiges für sie zu sein. In den Nachrichten über Kylie Jenner liest man häufig über Gerüchte zu ihren Schönheitsoperationen. Die dementiert sie zwar, doch Fotos von damals und heute, die optisch einen völlig anderen Menschen zeigen, lassen vermuten, dass sie nicht nur einmal beim Beauty-Doc war.

Verwandte Themen zu Kylie Jenner

Aktuelle News zu Kylie Jenner

Wenn es mal wieder brandheiße News zu Kylie Jenner gibt, erfahrt Ihr sie hier – auf TAG24!