"Das macht mich wahnsinnig": Darum rastet Fynn Kliemann komplett aus

Hamburg – YouTuber Fynn Kliemann ist eigentlich ein pfiffiges Kerlchen, doch eines bekommt der 29-Jährige einfach nicht auf die Reihe: Das Reisen ohne Auto.

Fynn Kliemann kann nicht glauben, dass er schon wieder in den falschen Zug gestiegen ist.
Fynn Kliemann kann nicht glauben, dass er schon wieder in den falschen Zug gestiegen ist.  © Screenshots/Instagram, fimbim

Am Bahnhof in den richtigen Zug zu steigen, scheint für den YouTuber ein echtes Problem zu sein.

Zum wiederholten Mal ist der 29-Jährige, der durch den "Heimwerkerking", das "Kliemannsland" oder "Fynn Kliemann Musik" bekannt ist, in die falsche Richtung gefahren, was einen Mega-Ausraster zur Folge hatte!

In seiner Instagram-Story lässt der Musiker seinem Frust freien Lauf, nachdem er statt am Hamburger Bahnhof im niedersächsischen Sottrum gelandet ist.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Ich kann es einfach nicht. Ich steig´ jedes scheiß´ Mal in den falschen Zug. Ohne Führerschein kannst du mich komplett in die scheiß´ Tonne treten", flucht Kliemann.

Die richtige Zugnummer zu finden bereitet dem Niedersachsen Schwierigkeiten - und das nicht zum ersten Mal, wie er klar macht: "Es ist immer das gleiche...Ich kann einfach keine Öffis. Es hat noch nie geklappt, es wird niemals klappen, das ist das zehnte Mal. Das macht mich wahnsinnig."

"Bin komplett lebensunfähig"

Der 29-Jährige ist durch seinen Heimwerker-Kanal auf YouTube bekannt.
Der 29-Jährige ist durch seinen Heimwerker-Kanal auf YouTube bekannt.  © dpa/Ingo Wagner

Dabei hatte der YouTuber große Pläne in Berlin, wie er verrät, wollte aber einen Zwischenstopp in Hamburg einlegen.

Doch daraus wird erstmal nichts - denn der selbst ernannte "Heimwerkerking" kann nicht einfach in den nächsten Zug steigen. "Alles gebucht, alles bezahlt. Keine flexible Scheiße", erklärt Kliemann seinen Fans.

Seine Schlussfolgerung: "Ich brauche einfach ein Auto. Ohne Auto bin ich komplett lebensunfähig", meint der 29-Jährige.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

So ein Malheur passiere ihm nämlich ständig: "Ich verpasse meinen Zug, ich verpasse meinen Bus, ich verpasse meinen Flieger, ich verpasse alles", macht er seinem Ärger Luft.

Später hat es Fynn dann aber doch noch in einen Zug geschafft und scherzt: "Ich war ganz unten, aber bin wieder aufgestanden und jetzt werde ich es schaffen" - dieses Mal hoffentlich an den richtigen Bahnhof!

Titelfoto: Screenshots/Instagram, fimbim

Mehr zum Thema Promis & Stars: