Fynn Kliemann

Aktuelle News zu Fynn Kliemann

Fynn Kliemann ist Visionär und Macher zugleich.
Fynn Kliemann ist Visionär und Macher zugleich.

Erfahrt hier alle aktuellen News und Stories rund um das beliebte Multitalent Fynn Kliemann.

Wer Fynn Kliemann beschreiben möchte, muss dafür weit ausholen. Denn der universell begabte Freigeist hat schon vieles in seinem jungen Leben ausprobiert. So ist er Webdesigner, Musikproduzent, Sänger, Unternehmer, Gründer, Heimwerker, Autor und YouTuber.

Bekannt wurde er vor allem für seine Musik und seine mittlerweile drei YouTube-Kanäle, die da wären: Kliemannsland, Fynn Kliemann Music und Fynn Kliemann (Der Heimwerkerking).

Seine Karriere fing bereits vielversprechend an. Kliemann machte eine Ausbildung zum Mediengestalter und ist Geschäftsführer einer eigenen Agentur. Im Jahr 2016 erwarb er zusammen mit einem Geschäftspartner einen alten Bauernhof in Rüspel, den er fortan im Rahmen des Projekts „Kliemannsland“ umbaut. Dabei handelt es sich um einen kreativen Treff bzw. Spielplatz für Erwachsene, an dem getüftelt, gewerkelt und ausprobiert werden kann.

Zwei Jahre später kaufte er zusammen mit Comedian und Musiker Olli Schulz das Hausboot des verstorbenen Sängers Gunter Gabriel. Was sich jedoch einmal als Studio für kleinere Fernseh- und Musikproduktionen eignen sollte, stellte sich schnell als ein Problem-Vorhaben heraus.

Am Ende ist das jedoch genau das, was seine Fans an ihm schätzen. Denn Fynn Kliemann überzeugt mit seiner schier grenzenlosen Energie und enormen Hingabe für Ideen, die ihm am Herzen liegen.


Weitere Infos für Interessierte:


Ihr wollt wissen, mit welchen Projekten, Problemen und amüsanten Nachrichten Fynn Kliemann erneut für Aufsehen sorgt? Bei TAG24 erfahrt Ihr es!