Nach Trennung von HSV-Star: Laura Winter startet in ein neues Abenteuer!

Hamburg - Im Juli gab sie noch die Trennung von HSV-Profi Tim Leibold (26) bekannt, jetzt ist Laura Winter (26) die neue weibliche Stimme in der Radio Hamburg Morningshow. 

Laura Winter (26) lächelt auf ihrem Instagram-Profil in die Kamera.
Laura Winter (26) lächelt auf ihrem Instagram-Profil in die Kamera.  © Instagram/Screenshot/lauramwinter

Die bisherige Sonntagnachmittag-Moderatorin übernimmt damit die Nachfolge von Birgit Hahn, die den Sender Ende Juli verlassen hatte. 

Laura ist nun immer montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr gemeinsam mit Morningshow-Host John Ment und Staupilot André Kuhnert zu hören.

Laura war nach Stationen bei ENERGY Stuttgart, 104.6 RTL in Berlin und Hit Radio N1 in Nürnberg seit Anfang des Jahres für Radio Hamburg auf Sendung.

Am Dienstag informierte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil über die neue Herausforderung. 

"Ich kann’s noch gar nicht glauben und bin so glücklich und vor allem stolz. Ab sofort wecke ich euch jeden Morgen in der Radio-Hamburg-Morningshow mit John Ment und André Kuhnert.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mit dabei seid!"

Auch Marzel Becker, Geschäftsführer und Programmdirektor von Radio Hamburg zeigte sich über die Besetzung begeistert. 

"Wir freuen uns, dass wir mit Laura nun die perfekte Nachfolgerin von Birgit Hahn gefunden haben. Laura hat in den vergangenen Monaten bei uns ihre Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wir sind überzeugt, dass sie damit gut in unser Morningshow-Team passt!", so Becker.  

Trennung von HSV-Profi Leibold im Juli

Mitte Juli hatten Laura und HSV-Profi Tim Leibold überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Das ehemalige Power-Paar behielt die genauen Gründe damals für sich. 

Laura war daraufhin aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg-Rissen ausgezogen und hatte sich eine eigene Wohnung in Blankenese gesucht. 

Anscheinend war es nun auch beruflich Zeit für ein neues Abenteuer. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/lauramwinter

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0