Gleich drei Eingriffe! Ex-GNTM-Theresia beim Beauty-Doc

Hamburg – Sie hat es wieder getan! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (28) hat erneut einen Beauty-Doc aufgesucht.

Theresia Fischer (28) ließ sich bereits die Beine verlängern.
Theresia Fischer (28) ließ sich bereits die Beine verlängern.  © Screenshot/ Instagram, Theresia Fischer

Mit Veränderungen an ihrem Körper kennt sich die 28-Jährige bereits aus. Ihre langen Beine, mit denen Theresia bei "Germany's Next Topmodel" bis auf den 11. Platz stöckelte, waren nicht von Mutter Natur gegeben. Stattdessen hat sich die Blondine ihre Stelzen per OP verlängern lassen.

Doch mit ihrem Äußeren ist Theresia noch immer nicht ganz zufrieden und sucht erneut einen Beauty-Doc auf. Zuerst hatte das Model überlegt, einen chirurgischen Eingriff machen zu lassen, wie sie ihren Followern in einer Insta-Story erklärt. 

Dann entschied sie sich aber doch für ein Permanent Make-Up. "Ich möchte trotzdem natürlich aussehen, auch wenn ich etwas verändern lasse", erklärt die 28-Jährige und fügt hinzu: "Ich möchte mich gerne selbst wohlfühlen, morgens aufstehen und sagen 'Wow Theresia, du siehst toll aus.'" 

Um dieses Ziel zu erreichen, ließ sich die Ex-GNTM-Kandidatin nun ein dauerhaftes Make-Up unter die Haut stechen. Dabei setzte sie auf eine zweifarbige Tätowierung der Augenbrauen, einen schmalen Lidstrich und die Nachzeichnung der Lippen-Konturen. 

Theresia zeigt Ergebnis auf Instagram

In ihrer Story präsentiert die 28-Jährige das Endergebnis.
In ihrer Story präsentiert die 28-Jährige das Endergebnis.  © Screenshot/ Instagram, Theresia Fischer

Von dem Ergebnis ist Theresia total begeistert und präsentiert ihren Fans stolz den Vorher-Nachher-Vergleich. "Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut, jetzt kann ich mich auch ungeschminkt vor der Kamera zeigen", schwärmt sie. 

Auch die Fans sind von dem Ergebnis begeistert. "Steht dir richtig gut! 😍❤️", schreibt eine Userin. Eine andere pflichtet ihr bei: "Ist echt schön und mega natürlich geworden 👏🏻👏🏻❤️." 

An ihre Follower appelliert Theresia, den eigenen Körper stets mit Liebe zu behandeln: "Denn du hast nur diese eine Hülle, in der deine Seele zu Hause ist. Und umso wohler du dich in deiner Körperhülle fühlst, desto zufriedener und mehr im Einklang bist du mit deinem inneren Seelenfrieden."

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Theresia Fischer

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0