Zu scharf um wahr zu sein! Bachelor-Babe Yeliz ist jetzt blond

Hannover – Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26) hat ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe überrascht.

Yeliz Haare sind nun deutlich kürzer und blonder.
Yeliz Haare sind nun deutlich kürzer und blonder.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Am Montag stattete die 26-Jährige dem Friseur ihres Vertrauens einen Besuch ab, wie sie ihre Follower in einer Instagram-Story wissen ließ. Erst ist zu sehen, wie sich der Friseur mit einer Schere an den langen, dunklen Haaren der rassigen Schönheit zu schaffen macht. 

Dann zeigt sich Yeliz mit dutzenden Folien auf dem Kopf, die bereits eine große Farbveränderung erahnen lassen. "Ich hab keine Ahnung, wie ich aussehen werde, wenn alles fertig ist, aber meine Haare werden auf jeden Fall grade blondiert", verrät die TV-Beauty.

Kurze Zeit später präsentiert Yeliz das Resultat mit einem heißen Foto: Nur mit einem gelben Bikini bekleidet räkelt sie sich vor dem Spiegel. Die neue blonde Mähne fällt ihr dabei in sexy Wellen über die Schultern.

"Wie findet Ihr meine neue Frisur? Ich muss mich noch dran gewöhnen 😱", schreibt Yeliz zu ihrem Nachher-Pic und deutet in den Kommentaren an, dass sie nun ein neues Leben beginnen wird.

Doch nicht nur die Fans sind von dem neuen Look begeistert, auch Yeliz Bachelor-Kolleginnen feiern ihre neue Frisur. "Ich habe so eine schöne Freundin omg😭", kommentiert Samantha Justus (30). Janika Jäcke (31) entfährt ein "Mega" und Nathalia Goncalves Miranda (26) kommentiert: "Woooow 🤤😍 steht dir ❤️".

Neue Frisur, neue Liebe?

Yeliz und Filip wurden öfter zusammen gesehen.
Yeliz und Filip wurden öfter zusammen gesehen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

Ob Yeliz neue Frisur etwas mit ihrem Flirt mit Bachelor-Kollege Filip Pavlovic (25) zutun hat? 

Seit einigen Wochen kursieren Vermutungen, dass zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Teilnehmern mehr geht, als nur Freundschaft (TAG24 berichtete).

Schon häufiger wurden die beiden zusammen gesichtet. Der 25-Jährige besuchte die Schönheit sogar schon in ihrer Heimat Hannover und kuschelte mit ihrem Hund.

Ihr Interesse für den Hamburger hielt Yeliz jedenfalls nicht geheim. Auf die Frage eines Fans, was zwischen ihr und Filip laufen würde, antwortete sie: "Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut. Was am Ende wird, wissen wir nicht aber Freunde bleiben wir, egal was passiert..."


Klingt schonmal ganz vielversprechend. Und mit der neuen Frise klappt's vielleicht noch umso besser!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0