Harald Glööckler wird auf Pyjama-Party ganz heiß: "Sehr sexy, macht schon nervös"

Berlin - Harald Glööckler (58) veranstaltet eine Pyjama-Party, die natürlich im eigenen Bett ausgetragen wird. Neben ein paar Freundinnen ist auch sein langjähriger Freund und CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann (26) eingeladen, der laut einiger Gerüchte mit dem Modezaren anbandeln soll.

Raffaela Zollo (26), Marc-Eric Lehmann (26), Susanne Hilscher, Rita Schmidt und Harald Glööckler (58) genießen ihre Kaviar-Häppchen.
Raffaela Zollo (26), Marc-Eric Lehmann (26), Susanne Hilscher, Rita Schmidt und Harald Glööckler (58) genießen ihre Kaviar-Häppchen.  © RTLZWEI

Wie nicht anders zu erwarten, soll auch die Pyjama-Party des Perfektionisten "pompöös" ausfallen. Mit Champagner und Kaviar-Häppchen kann der Spaß erst richtig losgehen. Doch bereits nach dem zweiten Sekt kann Harald kaum seine Augen von dem 26-Jährigen lassen, den er kürzlich noch als "guten Freund" betitelt hatte.

Der junge CDU-Politiker mache den Modezaren schon "sehr nervös". "Sehr sexy. Ich bin froh, dass wir nicht allein sind", schmunzelt Harald. Er müsse sich nun erst einmal zurückhalten.

"Ich bin schon heiß. Noch was trinken, dann kann ich für nichts garantieren. Dann bin ich wie ein Oktopus und hab überall die Finger", lacht der 58-Jährige kurze Zeit später.

harald glööckler: Kader Loth bei Harald Glööckler: "Heute sage ich mir, leck Ar***"
Harald Glööckler Kader Loth bei Harald Glööckler: "Heute sage ich mir, leck Ar***"

Tatsächlich habe der 26-Jährige bereits eine wichtige Stellung in Haralds Leben eingenommen. Dies beruht wohl auf Gegenseitigkeit, denn Marc-Eric verrät: "Harald ist als Mensch unbezahlbar. Ich schätze ihn sehr. Er ist für mich sehr wichtig geworden."

Der Designer scheint durchaus zufrieden mit seiner Pyjama-Fete. Doch der Abend ist noch längst nicht vorbei! Rita hat eine Überraschung für ihren unwissenden besten Freund vorbereitet, die dem Besuch noch einmal mächtig einheizen wird.

Harald Glööckler und Marc-Eric Lehmann sind des Öfteren zusammen unterwegs.
Harald Glööckler und Marc-Eric Lehmann sind des Öfteren zusammen unterwegs.  © RTLZWEI

Falscher Polizist entpuppt sich als Stripper

Die Party ist im vollen Gange, als es an der Tür klingelt. Als wäre Harald nicht schon nervös genug, steht plötzlich noch ein Mann in Polizei-Uniform im Raum, der Harald dazu auffordert, auf einem Stuhl Platz zu nehmen.

Zwischen einigen akrobatischen Vorführungen entledigt sich dieser nach und nach seiner Uniform und bringt sein Publikum zum Jubeln. "Meine Überraschung ist so was von gelungen, I love it", freut sich Rita.

Die geglückte Feier endet mit einem Gruppen-Kuscheln, samt Stripper, im Bett. "Die Pyjama-Party ist super gelaufen. Marc super sexy in seinem Strampelanzug. Das ist schon beachtlich, was ich da so sehen konnte", fasst Harald seinen Abend zusammen.

Die nächste Folge "Harald Glööckler sucht das Glück" läuft am 2. August um 21.15 Uhr auf RTLZWEI.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Harald Glööckler: