Harry Styles wieder Single? "Das ist für beide das Richtige"

Los Angeles (USA) - Musiker Harry Styles (28) und Schauspielerin Olivia Wilde (38) haben sich offenbar getrennt. Die beiden wollen aber "gute Freunde" bleiben.

Harry Styles (28) soll wieder Single sein.
Harry Styles (28) soll wieder Single sein.  © Kevin Winter/Getty Images via AFP

Das berichtet PageSix unter Berufung auf einen Insider. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen, betont die anonyme Quelle: "Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden. Harry hat Olivia nicht abserviert und umgekehrt."

"Das ist für beide das Richtige."

Den Trennungsgrund will die Quelle genau kennen: volle Terminkalender und unterschiedliche Prioritäten.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

"Es ist unmöglich, eine Beziehung zu führen, wenn er nächstes Jahr auf allen Kontinenten unterwegs ist und Olivia ihren Job und ihre Kinder hat", so die Quelle. Deswegen haben die beiden "eine Pause eingelegt", wird der Insider weiter zitiert.

Doch die Person aus dem Umfeld der Stars versichert: "Das ist die längste Beziehung, die Harry je hatte, also haben sie offensichtlich eine besondere Bindung."

47 Millionen Menschen folgen Harry Styles auf Instagram.

Olivia Wilde ist auch als Regisseurin tätig

Noch am Dienstag wurde Olivia Wilde bei seinem Konzert gesehen

Will offenbar lieber Zeit mit ihren Kindern verbringen als mit Harry Styles: Schauspielerin Olivia Wilde (38).
Will offenbar lieber Zeit mit ihren Kindern verbringen als mit Harry Styles: Schauspielerin Olivia Wilde (38).  © Michael Tran/AFP

Wilde soll sich derzeit in London aufhalten, um an einer Dokumentation zu arbeiten. Styles bereitet seine Südamerika-Tour vor. Noch am Dienstag wurde Wilde mit ihren Kindern Otis (8) und Daisy (6) beim Styles-Konzert in L.A. gesehen.

Ein anderer Insider erklärt auf Nachfrage: "Sie sind Freunde, ihr werdet sie weiterhin zusammen sehen."

Auch der zweite Insider weiß, "die Dinge waren eine Herausforderung für sie als Paar wegen Harrys Tournee, während Olivia Zeit mit ihren Kindern in London verbringen muss".

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Bis jetzt haben die Stars die Trennung noch nicht offiziell bestätigt.

Olivia Wilde ("Tron: Legacy", "Dr. House") und Harry Styles machten ihre Beziehung im Januar 2021 öffentlich. Die amerikanisch-irische Schauspielerin hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit Comedian Jason Sudeikis (47, "Ted Lasso"). Harry Styles gilt als einer der erfolgreichsten Pop-Stars der vergangenen Jahre und war der erste Mann auf dem Cover des Mode-Magazins Vogue.

Titelfoto: Montage: Kevin Winter/Getty Images via AFP, Michael Tran/AFP

Mehr zum Thema Harry Styles: