Harry Styles

Steckbrief: Harry Styles

Vorname Harry Edward
Name Styles
Geboren 01.02.1994, Redditch, Worcestershire, England
Sternzeichen Wassermann
Alter 30 Jahre
Größe 1,83 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Taylor Russell (Freundin)

Biografie zu Harry Styles

Harry Edward Styles, geboren am 1. Februar 1994 in Redditch, England, ist ein weltweit bekannter Sänger, Songwriter und Schauspieler.

Aufstieg mit One Direction

Seine musikalische Reise begann mit der Boyband One Direction, die 2010 während der britischen Castingshow "The X Factor" gegründet wurde. Obwohl sie die Show nicht gewannen, erhielten sie einen Plattenvertrag und stiegen zu einer der erfolgreichsten Bands auf.

Harry Styles Solo-Karriere und musikalische Erfolge

Nachdem sich One Direction 2016 eine Pause gönnte, startete Harry Styles seine beeindruckende Solokarriere. Seine Debütsingle "Sign of the Times" (2017) stürmte die britischen Charts und sein gleichnamiges Album wurde weltweit gefeiert. Sein zweites Album "Fine Line" (2019) brachte Hits wie "Watermelon Sugar" und "Adore You" hervor, wofür er 2021 einen Grammy in der Kategorie "Best Pop Solo Performer" erhielt.

Schauspielkarriere und filmische Erfolge

Harrys Talent beschränkt sich nicht nur auf die Musik. 2017 debütierte er als Schauspieler im Film "Dunkirk" und bewies sein Können neben Stars wie Tom Hardy. Seine erste Hauptrolle übernahm er im Thriller "Don't Worry Darling" (2022).

Stil, soziales Engagement und Einfluss von Harry Styles

Neben seiner Karriere ist Harry Styles auch für seinen einzigartigen Style, seine Unterstützung für LGBTQ- und "Black Lives Matter"-Bewegungen bekannt. Er vertritt die Ansicht, dass jeder sich so kleiden sollte, wie er möchte, und setzt sich für Feminismus ein.

Harry Styles ist ein Künstler, der nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seine Persönlichkeit und sein Engagement für soziale Themen beeindruckt. 

Verwandte Themen zu Harry Styles

Verpasst keine News der inspirierenden Persönlichkeit. Alle Neuigkeiten und Storys über Harry Styles erhaltet Ihr bei TAG24.