Kahlschnitt! Harry Styles schockt seine Fans mit neuer Frisur

London (Großbritannien) - Der britische Sänger Harry Styles (29) hat bei seinen Fans mit einer neuen Frisur für Aufregung gesorgt. Als frischer Unternehmer hat er sich von seiner langen Mähne getrennt.

Raspelkurz! Die neue Frisur von Harry Styles (29).
Raspelkurz! Die neue Frisur von Harry Styles (29).  © Screenshot/Instagram/@pleasing

Auf dem Instagram-Profil des von Styles gegründeten Parfüm-Herstellers "pleasing" wurde mit einem Foto des 29-Jährigen auf den Start der neuen Firma aufmerksam gemacht.

"Unser Gründer Harry Styles stößt mit Freunden in London auf den Start von Pleasing Fragrance an", hieß es unter dem Beitrag vom Mittwoch.

Für deutlich mehr Aufregung, als die neuen Düfte des Superstars, sorgte allerdings die Frisur von Styles. Die Haare hat er sich komplett kurz rasiert.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Für viele Fans ein Schock!

Wie "Page Six" berichtete, wurde die Kommentarspalte kurze Zeit später gesperrt.

Auch wenn sich zunächst alles um die Haare des Popstars drehte, ist es "pleasing" gelungen, Aufmerksamkeit für die neue Duft-Kollektion zu generieren. Die drei ersten Parfüme erscheinen am heutigen Donnerstag (Preis je 127 Euro).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/@pleasing

Mehr zum Thema Harry Styles: