Hatten sie in aller Öffentlichkeit Sex? Aufnahme von Rapper-Paar sorgt für Aufregung

Florida (USA) - Was machen die beiden denn da? Bei einem Eishockey-Spiel in den USA wunderten sich Fans auf einmal, was sie auf der Tribüne zu sehen bekamen: Ein prominentes Rapper-Paar vollführte einige verdächtige körperliche Übungen miteinander...

Die beiden US-Rapper Kodak Black (24) und Essence haben sich offenbar sehr gern. Aber geht das Ganze auch so weit, dass sie in der Öffentlichkeit Sex miteinander haben?
Die beiden US-Rapper Kodak Black (24) und Essence haben sich offenbar sehr gern. Aber geht das Ganze auch so weit, dass sie in der Öffentlichkeit Sex miteinander haben?  © instagram.com/kodakblack

Hatten der US-Rapper Kodak Black (24) und seine Freundin Essence etwa Geschlechtsverkehr - und das mitten in der FLA Live Arena in Florida, während Tausende Zuschauer nicht nur ihnen, sondern auch einem Eishockeyspiel zusahen?

Bei der NHL-Partie zwischen den Florida Panthers und den Vancouver Kanucks am vergangenen Dienstag sorgte das Pärchen für großes Aufsehen. Nachdem die beiden als VIP-Gäste bereits am Spielfeldrand gefilmt und sogar groß auf der Anzeigetafel der Arena gezeigt wurden, zogen sie sich im letzten Drittel des Spiels in eine Suite auf der Tribüne zurück.

Und dort wurde es dann wild! Auf Videoaufnahmen von Fans von der anderen Seite der Halle aus sieht man die beiden Turteltauben in recht eindeutig wirkenden Posen: Sie lehnte auf allen Vieren vor ihm und er beugte sich von hinten über sie, dazu vollführten die beiden noch auffällige rhythmische Bewegungen.

Christiane Hörbiger ist tot: TV-Zuschauer kennen sie aus ARD- und ZDF-Serie
Promis & Stars Christiane Hörbiger ist tot: TV-Zuschauer kennen sie aus ARD- und ZDF-Serie

Es sah ganz so aus, als hätten die zwei da gerade Sex. Und das nur wenige Meter von einigen Verantwortlichen der Florida Panthers entfernt, die gleich nebenan in der nächsten Suite saßen.

Selbstverständlich dauerte es nicht lang, bis die Aufnahmen viral gingen und sich das ganze Netz fragte: Was genau haben Kodak Black und Essence da getrieben?

Sex beim Eishockey-Spiel? Kodak Black und Essence zeigen ungewöhnliche Bewegungen auf der Tribüne

Kodak Black klärt auf: Das ist wirklich passiert

Doch keine Sorge, der US-Rapper sorgte wenig später für Aufklärung. Nachdem er sich in seinen Instagram-Storys selbst über den Fan-Clip lustig gemacht hatte, postete er ein weiteres Video, in dem das "Liebesspiel" zwischen ihm und Essence deutlicher zu sehen ist.

Darauf erkennt man, dass die junge Frau sich "nur" nach vorne gelehnt hatte und in seinen Schoß hinein twerkte (also sehr aufreizend mit dem Popo wackelte).

Bei dem Eishockeyspiel (das die Panthers übrigens mit 5:2 gewannen) gab es also keinen Promi-Sex im Publikum, sondern nur eine sehr intime Tanzeinlage.

Der Video-Beweis auf Instagram: Kein Sex, sondern nur sexy Twerking

Wer ist Kodak Black überhaupt?

Der 1997 geborene Rapper heißt eigentlich Bill K. Kapri und macht seit 2013 Schlagzeilen in der Musik-Welt, aber auch abseits davon. Denn neben einigen Platin-Singles hat er auch schon einige Zeit im Gefängnis vorzuweisen.

Wie die "New York Post" berichtet, wurde der 24-Jährige besonders dadurch berühmt, dass er Anfang 2021 eine Begnadigung vom damaligen US-Präsidenten Donald Trump (75) erhalten hatte.

Kodak Black saß hinter Gittern, nachdem er 2020 illegalen Waffenbesitz gestanden hatte. Dank Trump wurde er von seiner Strafe von 46 Monaten erlöst und ist nun wieder auf freiem Fuß.

Titelfoto: instagram.com/kodakblack

Mehr zum Thema Promis & Stars: