Baby-Geständnis von Heidi Klum: Planen sie und Tom etwa Nachwuchs?

Los Angeles - Vier Kinder hat Heidi Klum (49) bereits. Spätestens seit sie mit Musiker Tom Kaulitz (33) verheiratet ist, muss sich die Modelmama aber immer wieder Fragen zu ihrer weiteren Familienplanung gefallen lassen. Ihre jüngste Antwort darauf dürfte viele überraschen ...

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) sind seit 2019 verheiratet. Gemeinsame Kinder hat das Paar bislang noch nicht.
Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) sind seit 2019 verheiratet. Gemeinsame Kinder hat das Paar bislang noch nicht.  © Frederic J. BROWN / AFP

Damit hat wohl niemand so richtig gerechnet! In "The Jennifer Hudson Show" hat Heidi Klum jetzt ganz offen darüber gesprochen, ob sie sich noch ein weiteres Kind vorstellen könnte.

Moderatorin Jennifer Hudson (41) verpackte das Baby-Thema geschickt in einem Spiel, bei dem Heidi verschiedene Fragen mit "Ja" oder "Nein" beantworten sollte. Dabei gab die Vierfach-Mama überraschend zu: Sie denke tatsächlich über ein fünftes Kind nach.

"Ja, nee, ja, nee, ja, nee. Es kommt ganz auf den Tag an", gestand Heidi lachend. Dabei sprach sie auch den knappen Altersunterschied zwischen ihren Kids an. Sie habe immer acht Monate lang gestillt und sei dann wieder schwanger gewesen. "Das ist ganz schön viel!"

Heidi Klum: Pikante Enthüllung: Moderator gesteht Knutscherei mit Heidi Klum!
Heidi Klum Pikante Enthüllung: Moderator gesteht Knutscherei mit Heidi Klum!

Inzwischen habe sie aber "eine lange Zeit gewartet, also vielleicht ja", ließ das Model Raum für Spekulationen.

Heidi Klum ist bereits Vierfach-Mama

Heidi Klum (49, r.) mit ihrer ältesten Tochter Leni (18), die aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore hervorging.
Heidi Klum (49, r.) mit ihrer ältesten Tochter Leni (18), die aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore hervorging.  © Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mit ihrem Ex-Mann Seal (59) hat Heidi drei gemeinsame Kinder: Henry (17), Johan (16) und Lou (13). Auch ihre älteste Tochter Leni (18), die aus der Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore (72) hervorging, hatte der Sänger während ihrer Ehe adoptiert.

Dürfen sich die vier Klum-Sprösslinge also doch noch über ein fünftes Geschwisterchen freuen? Noch bis vor Kurzem hatte Heidi auf die Nachwuchs-Frage zurückhaltend reagiert: "Es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge", hatte sie im November im Gespräch mit The Sun gesagt. Trotzdem reißen die Spekulationen um ein fünftes Baby nicht ab.

Am 1. Juni feiert Heidi Klum ihren 50. Geburtstag. Von ihrem Mann Tom wünscht sie sich eine "große Geburtstagsparty" - und vielleicht ja auch noch etwas anderes ...

Titelfoto: Frederic J. BROWN / AFP

Mehr zum Thema Heidi Klum: