Gruselig: Heidi Klum zeigt ihre Brüste und schockt damit ihre Fans

Los Angeles - Heidi Klum (47) kann's nicht lassen: Mal wieder präsentiert sie sich äußert zeigefreudig auf ihrem Instagramaccount. Doch ein Detail an ihrem neusten Beitrag ist äußerst unheimlich...

Heidi Klum (47) liegt oberkörperfrei in der Sonne.
Heidi Klum (47) liegt oberkörperfrei in der Sonne.  © instagram.com/heidiklum/

Ja ist denn schon wieder Halloween? Für die Model-Mama offensichtlich schon. 

Die 47-Jährige ist für ihre Vorliebe für das Gruselfest bekannt. Schließlich gab sie bisher jedes Jahr anlässlich der Nacht der Toten eine riesige Party und warf sich selbst dafür äußerst skurrile Verkleidungen über.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste Heidi ihre diesjährige Fete absagen. Aufs Gruseln will die "GNTM"-Chefjurorin trotzdem nicht verzichten.

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Deshalb teilt Heidi seit Anfang Oktober nicht nur schaurige Bilder, sondern hat den Hashtag #HeidiHalloween2020 ins Leben gerufen.

Darunter sollen ihre Anhänger ihre liebsten Horror-Streifen mit der Laufstegschönheit teilen.

Wie man es von der Model-Mama zuletzt gewohnt war, geizt sie dabei nicht mit ihren Reizen

In ihrem neusten Clip räkelt sich die Wahlamerikanerin nur im Bikini-Höschen bekleidet in ihrem Garten.

Heidi Klum lehrt ihren Fans das Fürchten

Als sie sich umdreht ,trägt ihr Gesicht plötzlich einen Vampir-Filter.
Als sie sich umdreht ,trägt ihr Gesicht plötzlich einen Vampir-Filter.  © instagram.com/heidiklum/

Ihre beiden Brüste zeigt sie gewohnt offenherzig. 

Nur die Nippel werden gerade so mit den Händen bedeckt. Schließlich ist das Zeigen dieser (zumindest für Frauen) auf der sozialen Plattform auch strengstens verboten.

Doch ihre Follower brauchen starke Nerven, denn dann wird es gruselig. 

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

Als Heidi ihr Gesicht in die Kamera dreht, verwandelt sich ihr Antlitz dank eines Filters in das eines Vampirs, aus dessen Mund Blut tropft. 

Schließlich öffnet sie diesen und ihre spitzen Zähne kommen zum Vorschein.

"Hier wird es langsam unheimlich! 🧛🏻‍♀️👻💋", schreibt sie darunter. Was ihre Fans wohl von soviel Zeigefreudigkeit halten? Das bleibt vorerst ein Geheimnis, denn die Kommentare unter Heidis Beiträgen sind nach wie vor deaktiviert.

Im Hause Klum-Kaulitz wird es also in den kommenden Wochen etwas gruseliger zur Sache gehen. 

Titelfoto: instagram.com/heidiklum/

Mehr zum Thema Heidi Klum: