Heidi Klum präsentiert ihre blanken Brüste auf Instagram!

Los Angeles - Dass Heidi Klum (47) nicht gerade mit ihren Reizen geizt, ist längst bekannt. In letzter Zeit zieht die Model-Mama immer wieder blank und das sogar vor ihrem Schwager Bill (31)!

Heidi Klum (47) und Schwager Bill (31) relaxen bei einem Gläschen Wein im heimischen Pool.
Heidi Klum (47) und Schwager Bill (31) relaxen bei einem Gläschen Wein im heimischen Pool.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Da war wohl jemandem zu heiß: Das deutsche Top-Model genehmigt sich eine ordentliche Abkühlung im heimischen Pool und lässt dabei das Bikini-Oberteil glatt weg.

Ihre beiden Brüste, die sie privat gern als "Hans und Franz" betitelt, zeigt die 47-Jährige ungeniert in ihrer Insta-Story. 

Immerhin die Brustwarzen verdeckt Klum mit einem Emoji, schließlich gilt auf dem sozialen Netzwerk strengstes Nippel-Verbot.

Zusammen mit Bill gönnt sie sich in ihrer kalifornischen Wahlheimat ein Gläschen Wein und krault ganz nebenbei den Familienhund. 

Dass der Bruder ihres Ehemannes Tom Kaulitz (31) seine Schwägerin so freizügig zu Gesicht bekommt, scheint sie nicht zu stören.

Offenbar geht es im Hause Klum-Kaulitz öfter mal textilfrei zu. 

Heidi Klum zeigt immer wieder nackt auf Instagram

Die 47-Jährige zeigte sich in letzter Zeit wiederholt textilfrei auf Instagram.
Die 47-Jährige zeigte sich in letzter Zeit wiederholt textilfrei auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Allein innerhalb der letzten drei Wochen präsentierte sich das Model zweimal oben ohne und einmal sogar komplett nackt und nur von einem dünnen Vorhang bedeckt.

Was wohl ihre Fans dazu sagen? Das bleibt weiterhin geheim, denn die Kommentarfunktion hat die Laufstegschönheit schon vor einer Weile auf ihrer Instagramseite deaktiviert.

Seitdem scheint Klum aber wieder deutlich aktiver auf dem sozialen Netzwerk zu sein und präsentiert regelmäßig nicht nur nackte Tatsachen, sondern auch äußert intime Details aus ihrem Privatleben.

So teilte die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin erst kürzlich Ausschnitte von der Geburtstagsparty ihres Liebsten, auf der dessen bestes Stück Gesprächsthema Nummer Eins war.

Ob die 47-Jährige in Zukunft auch noch so fleißig posten wird? 

Schließlich ist die Model-Mama bald wieder viel beschäftigt, denn die Dreharbeiten zur nächsten GNTM-Staffel dürften in Kürze starten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0