Tom Kaulitz zeigt seinen blanken Hintern, Heidi macht's ihm nach!

Los Angeles (USA) - Er tut es seiner Model-Ehefrau Heidi Klum (48) gleich und zieht blank. Tom Kaulitz (31) hat die Hosen heruntergelassen. 

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (31) bei einer Veranstaltung Anfang 2019.
Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (31) bei einer Veranstaltung Anfang 2019.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Der 31-Jährige hat jetzt die Fans seiner Band Tokio Hotel einen Tag lang auf dem Instagram-Kanal der Musiker mitgenommen und ihnen auf diese Weise einen Einblick in seinen Tagesablauf gegeben.

Zunächst filmte er sich nicht gerade vorbildlich mit dem Handy am Steuer. Mit dem Auto ging es für den Gitarristen ins Musikstudio, viel verraten wollte der Zwillings-Bruder von Bill Kaulitz aber nicht. 

Denn laut Tom arbeite er gerade an vielen verschiedenen Sachen, die alle allerdings noch geheim seien. Also zeigte er lediglich im Schnelldurchlauf, wie er am Computer arbeitete.

So richtig klappen wollte es nicht mit dem Instagram-Takeover für Tom, denn auch als er live gehen wollte, versagte die Technik. 

Er selbst ist in den sozialen Medien auch nicht aktiv, lässt seinem Bruder und seiner Frau Heidi Klum gerne den Vortritt.

Tom Kaulitz zeigt seinen Po

Hier ziehen Tom und Heidi blank.
Hier ziehen Tom und Heidi blank.  © Screenshot/Instagram-Story/tokiohotel

Wirklich interessant wurde es dann am Abend.

Damit seine Instagram-Story nicht allzu langweilig und bedeutungslos enden würde, hatte er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Denn auf einer Terrasse stehend streckte Tom Kaulitz plötzlich seinen blanken Hintern in die Kamera. Neben ihm Frau Heidi, die ebenfalls leicht bekleidet war. 

Ob sie ein Höschen trug, kann man nur erahnen. Dazu heißt es: "Hoch die Hände Wochenende".

Im Hause Kaulitz werden die freien Tage offenbar halbnackt eingeläutet. Eigentlich ist es ja immer Klum, die sich hüllenlos zeigt. Zuletzt legte sie sich nackt neben ihren Familienhund, lediglich ein Pfirsich-Emoji bedeckte ihren Popo. 

Ende August zeigte sich die 48-Jährige splitterfasernackt hinter einer Gardine, sogar die Nippel des Topmodels waren zu erkennen.

Mit Nacktheit haben die beiden also offenbar kein Problem. Einen wirklichen Einblick in den Musiker-Alltag von Tom gab es aber auch nicht wirklich.

Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0