Heidi Klum & Co.: So feiern sich die Stars für die Grammys warm

Los Angeles - Es ist wieder so weit! Sonntagnacht wird der wichtigste Musikpreis der Welt verliehen.

Im kleinen Schwarzen machte Heidi Klum (50) auf der Pre-Grammy-Party in Los Angeles eine gute Figur.
Im kleinen Schwarzen machte Heidi Klum (50) auf der Pre-Grammy-Party in Los Angeles eine gute Figur.  © IMAGO/ZUMA Wire

Im Vorfeld zur 66. Grammy-Verleihung fanden sich zahlreiche nominierte Künstler zur großen "Warner Music"-Vorfeier in Los Angeles ein. Und auch Heidi Klum (50) ließ sich blicken.

Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin und Gelegenheitssängerin war vor Ort, um ihren neuen Song "Sunglasses At Night" zu bewerben.

Die Neuauflage des gleichnamigen 80er-Jahre-Hits ist der Titelsong für die neue Staffel ihrer Casting-Show. Bei der Gala in L.A. sorgte Heidi aber vor allem mit ihrem freizügigen Outfit für Aufsehen.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Die 50-Jährige erschien in einem schwarzen Minikleid mit zwei großen Cut-Outs - einer an der rechten Schulter, der andere von der linken Schulter bis zu "Hans und Franz", wie sie ihre Brüste liebevoll nennt. Auf einen BH verzichtete Heidi komplett.

Die fransige Ledermaske ist sein Markenzeichen: Country-Sänger Orville Peck (36).
Die fransige Ledermaske ist sein Markenzeichen: Country-Sänger Orville Peck (36).  © IMAGO/ZUMA Wire
Der britische DJ und Produzent Mark Ronson (48) gilt als heißer Grammy-Kandidat.
Der britische DJ und Produzent Mark Ronson (48) gilt als heißer Grammy-Kandidat.  © IMAGO/ZUMA Wire

Auch mit von der Partie waren unter anderem "Barbie"-Soundtrack-Produzent Mark Ronson (48, fünfmal nominiert), Soul-Sängerin Janelle Monáe (38, nominiert für das Album des Jahres) und Country-Star Orville Peck (36, dieses Jahr ohne Nominierung).

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO/ZUMA Wire

Mehr zum Thema Heidi Klum: