Heidi Klum findet zum Abschied rührende Worte

Los Angeles - Für Topmodel-Mama Heidi Klum (49) hieß es Abschied nehmen. Tochter Leni (18) zog von ihrem behüteten Elternhaus aus in das ferne New York. Auf Instagram widmete Heidi ihrer geliebten Tochter deshalb ein paar herzergreifende Worte.

Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen für Heidi Klum (49). Tochter Leni (18) geht aufs College.
Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen für Heidi Klum (49). Tochter Leni (18) geht aufs College.  © IMAGO/ZUMA Wire/Kay Blake

"Dein großer Umzug, um aufs College zu gehen", schrieb die 49-Jährige in ihrem Beitrag.

Dabei kann die stolze Mama gar nicht fassen, wie viele Jahre bereits seit ihrer Geburt vergangen sind.

"Es ist an der Zeit, dass Du Deine Flügel ausbreitest und fliegst, sei sicher und strahle hell, meine Leni."

Heidi Klum: Heiß, Heißer Heidi Klum! Aber zeigst Du uns hier nicht ein bisschen viel?
Heidi Klum Heiß, Heißer Heidi Klum! Aber zeigst Du uns hier nicht ein bisschen viel?


Für die 18-Jährige beginnt nun das Studium der Architektur.

Titelfoto: IMAGO/ZUMA Wire/Kay Blake

Mehr zum Thema Heidi Klum: