Heidi Klum heizt ihren Fans halbnackt ein: Welche ist ihre Schokoladenseite?

Los Angeles - Man kann Heidi Klum (49) sicherlich Vieles vorwerfen, aber eines ganz bestimmt nicht: Dass sie nicht weiß, wie sie ihren Körper gekonnt in Szene setzt. In den vergangenen Jahren allerdings eher auf Instagram, als auf dem Laufsteg. Auch diesen Sommer hagelt es wieder heiße Heidi-Bilder en masse - eine neue Aufnahme bietet dabei einen besonders intimen Einblick.

Heidi Klum (49) weiß ganz genau, wie sie sich in Szene setzten muss.
Heidi Klum (49) weiß ganz genau, wie sie sich in Szene setzten muss.  © dpa/Richard Hübner

Am Wochenende gehörte die Bühne zunächst Heidis Kehrseite. Auf Instagram präsentierte die 49-Jährige ihren fast 10 Millionen Followern ihren braungebrannten Rücken und Hintern.

Das Bild, in dem Heidi ihr durch die nassen Haare verdecktes Gesicht verführerisch in Richtung Kamera wendet, ist mit den Worten "My hot girl summer 2022" versehen. Auf den malerischen Sonnenauf- beziehungsweise Untergang im Hintergrund achtete dabei wahrscheinlich kaum einer ihrer Fans.

Ganz klar, Heidi hat eine deutliche Schokoladenseite - oder etwa nicht? In dieser Woche machte die Model-Mama ihren Followern die Entscheidung etwas schwerer, indem sie eine pikante Aufnahme von ihrer Vorderseite teilte.

Heidi Klum: Bill Kaulitz packt aus: Dieser Song läuft bei Heidi und Tom im Bett
Heidi Klum Bill Kaulitz packt aus: Dieser Song läuft bei Heidi und Tom im Bett

Sie platzierte die Kamera in Höhe ihres Intimbereichs und filmte sich dabei, wie sie sich in der Sonne rekelte.

Von vorne und von hinten - Heidis heißer Urlaub

Heidi Klum steht in der Kritik

Offensichtlich stören sich Ehemann Tom Kaulitz (32) und Heidis Kinder nicht an derart intimen Aufnahmen des Supermodels. Auch ihre Fans sind meistens begeistert.

Stattdessen steht die Deutsche derzeit wegen etwas ganz anderem in der Kritik - der Wirbel um ihre Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) will sich einfach nicht legen.

"Die Ausstrahlung deiner Show hat mich so traumatisiert, dass ich Suizid-Gedanken hatte", hatte erst kürzlich die frühere GNTM-Kandidatin Lijana Kaggwa (26) mitgeteilt.

"Heidi ist ein sehr falscher Mensch, ich hatte blaue Flecken und habe geblutet wegen der Alten", hatte auch Ex-Kandidatin Nathalie Volk (25) bei Instagram behauptet.

Doch davon lässt sich Heidi (bislang) nicht beeindrucken und postet auf Insta stattdessen weiter Bilder ihres "hot girl summers".

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: