Heidi Klum präsentiert goldigen Hingucker

Los Angeles - Heidi Klum (49) ist immer für eine Überraschung gut: Zu den Fashion Trust U.S. Awards in Los Angeles, die aufstrebende Designer würdigen, posierte das Model nun sogar mit einem Mini-Aquarium für die Fotografen!

Heidi Klum (49) hatte Dienstagnacht ein kleines, aber auffälliges Accessoire bei sich.
Heidi Klum (49) hatte Dienstagnacht ein kleines, aber auffälliges Accessoire bei sich.  © IMAGO / NurPhoto

Allein das funkelnde Metallic-Kleid von Kate Barton war ein absoluter Hingucker.

Doch Klums Handtaschen-Aquarium inklusive Goldfisch, das Klum immer wieder gekonnt in Szene setzte, war der absolute Knaller.


Tierschützer können aber beruhigt sein: Bei dem Fisch handelte es sich nur um eine Attrappe.

Titelfoto: IMAGO / NurPhoto

Mehr zum Thema Heidi Klum: