Heidi Klum teilt peinlichen Moment von Tochter Leni mit ihren Fans

Los Angeles - Heidi Klums (48) Tochter Leni will genauso erfolgreich wie ihre berühmte Mutter werden und in ihre Model-Fußstapfen treten. Dass das nicht immer ganz so einfach ist, beweist ein Video auf Instagram, das die 17-Jährige auf ganz schön wackeligen Beinen zeigt.

Leni Klum (17) auf der About You Fashion Week in Berlin.
Leni Klum (17) auf der About You Fashion Week in Berlin.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Gut ein Jahr ist Leni schon im Model-Business unterwegs, zierte das Cover der Vogue und durfte über den ein oder anderen Catwalk laufen.

Nun stand das nächste große Shooting für die Blondine an.

Für die kasachische Ausgabe des Magazins Haper's Bazaar sollte das Nachwuchstalent in einem Flamingokleid der Luxus-Marke Moschino für den Fotografen posieren - natürlich in High Heels.

Heidi Klum: Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"
Heidi Klum Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Doch die rosafarbenen Treter wurden zu einem echten Problem für Leni. Ein Clip, den Mama Heidi auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt sie auf einem Bein stehend und dabei die Hände von sich streckend.

Dabei geht der Laufstegschönheit aber das Gleichgewicht flöten, sie knickt mit einem Fuß weg und stürzt zu Boden.

Ganz schön unangenehm und keine Momentaufnahme, die man unbedingt mit der ganzen Welt teilen will!

Heidi Klum teilt Shooting-Fail von Leni auf Instagram

Heidi Klum unterstützt Tochter Leni beim Einsteig ins Modelgeschäft

Heidi Klum (48) ist seit den 90ern als Model international erfolgreich.
Heidi Klum (48) ist seit den 90ern als Model international erfolgreich.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Für Heidi scheint das aber kein Grund zu sein, den kleinen Fauxpas ihres Nachwuchses ihren 8,8 Millionen Instagram-Followern vorzuenthalten.

Die Aufnahme kommentiert sie mit "its not easy being a flamingo 🦩😬❤️" ("Es ist nicht einfac h, ein Flamingo zu sein").

Was ihre Fans von dem Beitrag halten, bleibt wie immer ein Geheimnis, denn die Kommentarfunktion hat die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin schon länger ausgeschaltet.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

Daran, dass die Model-Mama aber mächtig stolz auf ihren Nachwuchs ist, besteht kein Zweifel.

Auch Leni teilt mehrere Eindrücke von dem Shooting und unter diese postet die 48-Jährige jeweils einen 😍-Emoji.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa; Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: