Meilenstein auf Insta! Heidi Klum lässt sich ihren Erfolg schmecken

Los Angeles - Was für ein Meilenstein für Heidi Klum (49)! Am Sontag knackte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin auf Instagram die magische Marke von zehn Millionen Followern - ein Kunststück, das vor ihr nur wenigen anderen Deutschen gelang. Zur Feier des Tages verspeiste sie vor laufender Kamera eine fette Torte.

Heidi Klum (49) feierte den Insta-Meilenstein mit einer riesigen Torte.
Heidi Klum (49) feierte den Insta-Meilenstein mit einer riesigen Torte.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/heidiklum

Man mag von dem Supermodel halten, was man will, ihr Erfolg sucht in Deutschland jedoch seinesgleichen. So ist die gebürtige Nordrhein-Westfälin nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA und fast überall sonst auf der Welt ein Star.

Auch auf Instagram hat sie eine große internationale Followerschaft, ihre Posts verfasst sie deshalb stets auf Englisch. Bei eben jenen Followern bedankte sie sich nun mit einem kuriosen Kuchen-Clip.

Darin ist die 49-Jährige im Bett liegend zu sehen. Wie so häufig auf ihrer Insta-Seite zeigt sie sich dabei leicht bekleidet. Lediglich knappe Unterwäsche, ein aufgeknöpftes Nachthemd und die Torte bedecken ihren Körper.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Auf der Schoko-Torte ist in großen Buchstaben zu lesen: "10 Millionen Follower. Danke", doch es dauert nur wenige Sekunden und der Schriftzug ist Geschichte. Denn Heidi fackelt nicht lange, sondern geht mit ihrer Gabel ans Werk.

10 Millionen Follower: Heidi Klum feiert sich selbst mit einer großen Torte

Heidi bedankt sich bei ihren Fans

Sie lässt sich ihren Erfolg sprichwörtlich und buchstäblich mal so richtig schmecken. Immer wieder beißt sie genüsslich in die Torte, macht kleine Freudentänze und leckt sich die Finger ab.

Kurze Zeit später ist der Großteil des bunt verzierten Torte dann verschwunden. Das Video endet mit einer Nahaufnahme von Heidis Dekolleté, auf dem sich einige Schoko-Krümelchen angesammelt haben.

Ein Gruß an ihre Fans durfte bei diesem Anlass natürlich nicht fehlen: "10 Millionen. Vielen Dank! Dieser Kuchen ist für euch, aber ich werde ihn essen", schrieb das Model zu ihrem Video.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: