Pikante Enthüllung: Moderator gesteht Knutscherei mit Heidi Klum!

Bergisch Gladbach - Intime Anekdote über Heidi Klum (50): Der frühere MTV-Moderator Markus Kavka (56) und die Modelmama haben geknutscht!

Ex-MTV-Moderator Markus Kavka (56) enthüllt: Er hat in jungen Jahren mal mit Heidi Klum (50) geknutscht.
Ex-MTV-Moderator Markus Kavka (56) enthüllt: Er hat in jungen Jahren mal mit Heidi Klum (50) geknutscht.  © Montage: Daniel Reinhardt/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Grund zur Eifersucht für Heidis Liebsten Tom Kaulitz (34) gibt es deshalb aber nicht, denn das "Techtelmechtel" zwischen seiner Ehefrau und dem Musikmoderator liegt bereits viele Jahre zurück.

Es sei irgendwann Anfang der 90er Jahre gewesen, erinnerte sich der 56-Jährige jetzt in dem Podcast "Ab 17" mit dem Moderatorenpaar Tommy (55) und Kathrin Wosch (42) zurück.

"Man kannte die da noch nicht, aber da hat die auf jeden Fall schon gemodelt", plauderte der Journalist aus dem Nähkästchen und schätzte, dass Heidi damals wohl so um die 19 und er selbst ein paar Jahre älter gewesen sein musste.

Heidi Klum: Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"
Heidi Klum Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Demnach traf er das heutige Supermodel in einem Dönerladen in Bergisch Gladbach, wo er, genau wie die GNTM-Chefin, zu dieser Zeit gewohnt habe.

"Mit einer grün-weißen Adidas-Trainingsjacke und beigen Cordhosen, das war so ihr Look damals. Und da war die damals schon die Schönste im Ort", gestand Kavka.

So sei es dann dazu gekommen, dass die beiden eines Tages eben "random" rumgeknutscht hätten.

Heidi Klum kann sich an Knutscherei mit Markus Kavka nicht erinnern

Mit Ehemann Tom Kaulitz (34) ist Heidi Klum (50) inzwischen seit knapp fünf Jahren glücklich verheiratet.
Mit Ehemann Tom Kaulitz (34) ist Heidi Klum (50) inzwischen seit knapp fünf Jahren glücklich verheiratet.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Während sich der Moderator auch heute, rund 30 Jahre später, nur allzu lebhaft an den Kuss mit der schönen Vierfachmama erinnert, scheint er bei Heidi allerdings keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Als er die Modelmama Jahre später noch einmal auf die gemeinsame Knutscherei angesprochen habe, habe die heute 50-Jährige gar nicht gewusst, wovon er spreche.

"Die kann sich überhaupt nicht mehr daran erinnern, also null", musste sich Kavka eingestehen, dem es bis heute ein Rätsel zu sein scheint, warum ausgerechnet er an besagtem Abend überhaupt zu Heidis Auserwähltem wurde.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

"Ich war, glaube ich, der Einzige an diesem Abend, der Döner ohne Zwiebeln und ohne Knoblauch bestellt hatte. Das hat mich, glaube ich, für diesen Kuss qualifiziert", witzelte er.

Titelfoto: Montage: Daniel Reinhardt/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: