Sexy Aussichten für Ehemann Tom: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Saint-Barthélemy (Karibik) - Sie kann es einfach nicht lassen!

Heidi Klum (50) liebt es, sich freizügig zu zeigen.
Heidi Klum (50) liebt es, sich freizügig zu zeigen.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Nachdem Heidi Klum (50) bereits die Festtage in trauter Zweisamkeit mit Ehemann Tom Kaulitz (34) verbracht hatte, sendete die Modelmama nun sexy Grüße aus dem Liebesurlaub mit ihrem Göttergatten.

Das Paar verbringt die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr auf der französischsprachigen Karibikinsel Saint-Barthélemy, kurz St. Barth. Und natürlich ließ es sich die Blondine nicht nehmen, ihren straffen Körper und vor allem ihre beiden besten Stücke "Hans" und "Franz" am Strand zu präsentieren.

Während der "Tokio Hotel"-Gitarrist mit seiner quietschgelben Mickey-Mouse-Badehose neben seiner Frau sitzt, liegt diese komplett oben ohne in der Sonne.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

Ihren Busen bedeckt die Vierfach-Mama lediglich mit ihrer Hand, in der anderen hält sie ihr Smartphone und filmt.

Heidi Klum präsentiert sich oben ohne am Strand

"GNTM"-Jurorin im Liebesurlaub mit Ehegatte Tom Kaulitz

Heidi Klum stellt wieder die Kommentarfunktion auf Instagram aus

Den Sekunden-Clip stellte Heidi kurzerhand auf Instagram und kommentierte diesen mit einem Sonnebrillen-Emoji. Mehr hatte die 50-Jährige dazu offenbar nicht zu sagen. Was ihre 11,8 Millionen Follower über das Video denken, bleibt geheim, denn wieder einmal ist die Kommentarfunktion ausgestellt.

Schon zu Weihnachten lieferte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin ihren Fans heißen Content. In einem schwarzen Bustier-Oberteil mit glitzernden Strass-Fransen und einer offenen roten Satin-Bluse ließ Heidi ihre Oberweite vor der Kamera tanzen.

Zudem ließ sie sich vor wenigen Tagen nur mit einem Schal bedeckt und einer Pilotenbrille auf der Nase unter der Dusche filmen.

Mit Freizügigkeit und Nacktheit hatte Heidi ja noch nie ein Problem. Und was sagt Ehemann Tom dazu? Der schweigt und genießt die sexy Aussichten.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/heidiklum, Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: