Sexy Sonnenbad: Heidi Klum posiert (fast) nackt auf Instagram

Los Angeles - Wow, was für ein Anblick! Model-Mama Heidi Klum (49) zeigt sich auf Instagram mal wieder von ihrer Schokoladenseite - und zwar (fast) splitterfasernackt beim Sonnenbaden.

Heidi Klum (49) genießt die Sonne beim Bräunen und vor allem lässt sie ihre Fans an dem sexy Moment teilhaben.
Heidi Klum (49) genießt die Sonne beim Bräunen und vor allem lässt sie ihre Fans an dem sexy Moment teilhaben.  © instagram.com/heidiklum

Das 49 Jahre alte Topmodel verzaubert ihre mehr als 10,8 Millionen Instagram-Follower am Dienstagmorgen mit einem neuen Posting, das heißer kaum sein könnte.

Auf gleich zwei Bildern räkelt sich die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin in der prallen Sonne und ganz offensichtlich will sie dabei möglichst ÜBERALL braun werden.

Denn während sie bäuchlings am Pool auf einem Handtuch liegt, trägt sie anscheinend nur ein einziges klitzekleines Kleidungsstück: einen knappen String. Ansonsten zieren die gebürtige Bergisch-Gladbacherin nur ein wenig Goldschmuck und eine große Sonnenbrille.

Heidi Klum: Heidi Klum feiert Geburtstag mit der Familie: Ein Detail überrascht
Heidi Klum Heidi Klum feiert Geburtstag mit der Familie: Ein Detail überrascht

Unter den Schnappschüssen schreibt Heidi kurz und knapp "... und das war der Montag" und packt noch vier Emojis (Sonnenbrillen-Smiley, Sonne, Bikini und Herz) dazu. Offenbar hat sich die fleißige Entertainerin also mal einen gemütlichen Tag Auszeit genommen.

Dafür gibt es von ihren Fans jede Menge Likes. Kommentare sind derweil keine unter den Fotos zu sehen, denn die vierfache Mutter hat die Funktion bei Instagram deaktiviert. Man darf aber sicherlich davon ausgehen, dass ihre Anhänger den sonnigen Anblick lautstark bejubelt hätten.

Heidi Klum tankt Sonne auf Instagram

Heidi Klum wird bald 50 Jahre alt

Dass die 49-Jährige auch mal einen Tag frei braucht, verwundert derweil wenig: Immerhin ist sie als TV-Moderatorin und -Jurorin in gleich mehreren Shows schwer beschäftigt. So läuft derzeit nicht nur die inzwischen 18. Staffel GNTM, Ende Mai beginnt auch die nächste Ausgabe "America's Got Talent", bei der sie ebenfalls in der Jury sitzen wird.

Hinzu kommt der Jetset-Stress, wenn die schöne Blondine ihren Ehemann Tom Kaulitz (33) auf seiner Tokio-Hotel-Tour begleitet (zuletzt unter anderem in Berlin, London und Brüssel). Außerdem hat ihre Tochter Leni gerade erst ihren ausschweifenden 19. Geburtstag gefeiert und die Vorbereitungen für Heidis eigenes Jubiläum dürften auch schon laufen.

Immerhin wird die Model-Mama in wenigen Wochen - am 1. Juni um genau zu sein - 50 Jahre alt! Das könnte man bei ihrem Traumkörper und so tollen Sonnenbade-Bildern glatt mal vergessen.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: