Sturz im TV: Heidi Klum blutet und muss verarztet werden!

Los Angeles - Supermodel Heidi Klum (50) ist während der amerikanischen TV-Show "America's Got Talent" gestürzt und hat sich dabei das Schienbein aufgerissen.

Das war schmerzhaft: Der Gesichtsausdruck von Heidi Klum (50) nach ihrem Sturz.
Das war schmerzhaft: Der Gesichtsausdruck von Heidi Klum (50) nach ihrem Sturz.  © Screenshot/Instagram/@howiemandel

"Heidi Klum ist gerade gestürzt, es ist überall Blut", berichtete Heidis Jury-Kollege Howie Mandel (67) live von der Bühne.

Anschließend filmte er, wie mehrere Helfer sich um die verletzte Heidi kümmerten. Auf ihrem Schienbein ragte dabei eine offene Wunde.

Auf die Frage, ob die 50-Jährige ok sei, antwortete Heidi mit schockierter Miene zunächst: "Ich weiß es nicht." Kurz darauf gab sie sich allerdings optimistischer: "Ich bin ok. Ich bin froh, dass niemand den Sturz gesehen hat."

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Anschließend veröffentlichte Klum einige Aufnahmen von der Behandlung ihrer Verletzung auf Instagram. Unter etwas Schmerzen wurde die Wunde desinfiziert und zugeklebt.

"Das brennt wie Hölle", jauchzte Heidi, als ihr das Gel aufgetragen wurde.

Die Wunde wurde Backstage versorgt.
Die Wunde wurde Backstage versorgt.  © Screenshot/Instagram/@heidiklum

Wie genau es zu dem Sturz kam, ist weiterhin unklar.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@howiemandel, Screenshot/Instagram/@heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: