Total versext: Heidi Klum haut Bilderreihe von ihrem Po raus

Los Angeles (Kalifornien) - Reicht es ihr jetzt langsam selbst? Fans, die ihre Heidi wunderschön finden, mussten in den vergangenen Tagen mit zahlreichen Instagram-Postings klarkommen, in denen Klum als Zombie auftrat.

Heidi Klum (48) setzt sich erotisch in Szene.
Heidi Klum (48) setzt sich erotisch in Szene.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/heidiklum

Offenbar wollte die Model-Mama nun endlich mal wieder ihren echten Körper in Szene setzen. Besonderes Augenmerk waren diesmal nicht Hans und Franz, sondern der Klumsche Po.

So setzte die 48-Jährige am Dienstag ihren Allerwertesten in einer Selfie-Serie in Szene. Zunächst von weiter weg, dann in zwei Nahaufnahmen. Verdeckt wird der Po von Heidi Klum auf den Fotos kaum mehr - rutscht doch ihr Slip sehr weit nach oben.

Doch das Fotoshooting in Eigenregie hat durchaus mehr zu bieten. Sieht man doch auf einem der Fotos im Hintergrund ihren Göttergatten Tom Kaulitz (32) über den Monitor schauen, hinter dem er gerade sitzt - und vor dem seine Heidi "Po-siert".

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

Ganz ohne Hintergedanken war das Shooting natürlich nicht. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin stellte nämlich nebenbei die Unterwäsche eines namhaften Labels vor.

Klares Augenmerk: Heidi Klum stellt hier natürlich Mode vor...
Klares Augenmerk: Heidi Klum stellt hier natürlich Mode vor...  © Instagram/Screenshot/heidiklum

Und so hatten am Ende alle etwas von der erotischen Bilderserie.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: