Heiratsantrag für GNTM-Vierte Romina Palm - der Rahmen ist wohl einzigartig!

Köln/Rom - Da war der Name wohl Programm. Romina Palm (22) hat von ihrem Freund Stefano Zarrella (30) in Rom den lang ersehnten Heiratsantrag bekommen - und natürlich auch angenommen!

"GNTM"-Finalistin Romina Palm (22) und der Kölner Eventmanager Stefano Zarrella (30) haben sich in Rom verlobt.
"GNTM"-Finalistin Romina Palm (22) und der Kölner Eventmanager Stefano Zarrella (30) haben sich in Rom verlobt.  © Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshots, Bildmontage

Stolz präsentierte die diesjährige Finalistin von "Germany’s Next Topmodel" auf Instagram ihren Verlobungsring. Dazu schreibt sie in Großbuchstaben nur ein vielsagendes: "YES"!

Schon während ihrer Teilnahme bei Heidi Klums (48) Modelshow hatte die rothaarige Schönheit beim Pressetraining betont, wie sehr sie sich über einen Antrag ihres Göttergatten freuen würde. Doch der ließ sich nicht aus der Reserve locken. Bis jetzt!

Der Bruder von Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella (43) hatte der 22-Jährigen zu ihrem Geburtstag im Juni einen Trip in seine italienische Heimat geschenkt. Dass Italien in diesem Zeitraum auch das Finale der Fußball-Europameisterschaft spielen und sogar gewinnen würde, war da noch nicht abzusehen.

Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"
Promis & Stars Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"

Nach dem überraschenden Triumph gegen England im ruhmreichen Wembley-Stadion wurde der Italiener jetzt aber offenbar von seinen Gefühlen übermannt.

Also nutzte er die Gunst der Stunde an Ort und Stelle, um in der Ewigen Stadt, die ewige Liebe zu besiegeln - Hupkonzert und Feuerwerk inklusive! Romantik können sie, diese Italiener.

Romina Palm und Stefano Zarrella sind verlobt

Trotz Netz-Pause: Pietro Lombardi gratuliert!

Romina sitzt vor dem Kolosseum: Den Italien-Trip bekam die 22-Jährige von ihrem Liebsten zum Geburtstag geschenkt.
Romina sitzt vor dem Kolosseum: Den Italien-Trip bekam die 22-Jährige von ihrem Liebsten zum Geburtstag geschenkt.  © Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshot

Mit einer kleinen Foto-Story ließen die beiden Kölner ihre Fans an dem für sie großartigen Moment teilhaben. "Ich liebe dich, mein Schatz. Ich habe es einfach getan. Mama Mia, das Leben ist verrückt!", schrieb der Eventmanager überwältigt unter Rominas neusten Post.

Und auch ihre Promi-Freunde gratulierten herzlich. Allen voran Schwägerin Jana Ina Zarrella (44). Selbst Pietro Lombardi (29) unterbrach seine selbst auferlegte Social-Media-Pause und kommentierte: "Oh mein Gott! Ich freue mich so sehr! Es gibt nichts Schöneres als die Liebe!"

Die "GNTM"-Vierte und ihr jetziger Verlobter gehen schon seit einiger Zeit gemeinsam durchs Leben. Offenbar nimmt die Zukunftsplanung der beiden jetzt aber so richtig Fahrt auf. Beide erklärten erst kürzlich, dass sie sich auch Kinder miteinander vorstellen können.

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Womöglich war der Heiratsantrag also nur der Beginn eines ganz neuen Kapitels auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Titelfoto: Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshots, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: