Heiße Geburtstagsgrüße und süße Nachricht von Model an Bundesliga-Kicker

Frankfurt am Main/Mykonos - Sie sind das wohl attraktivste Paar im Profifußball. Die Rede ist natürlich von Izabel Goulart (37) und SGE-Keeper Kevin Trapp (32). Auf Instagram hinterließ die Brasilianerin ihrem Göttergatten jetzt eine herzerwärmende Nachricht.

Traumpaar: Izabel Goulart (37) und Eintracht-Keeper Kevin Trapp (32) präsentieren ihr Liebesglück gerne auf Instagram.
Traumpaar: Izabel Goulart (37) und Eintracht-Keeper Kevin Trapp (32) präsentieren ihr Liebesglück gerne auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Seit 2015 sind der Torhüter von Eintracht Frankfurt und das brasilianische Topmodel mittlerweile ein Paar. Vor vier Jahren machte der DFB-Kicker seiner Geliebten sogar schon einem Heiratsantrag. Passend zum Gehalt der beiden gab es einen fetten Klunker auf dem Verlobungsring von Izabel.

Via Instagram präsentieren sich die Turteltauben immer wieder gemeinsam ihren Fans und zeigen voller Glück ihre Liebe zueinander.

So wurde auch am gestrigen Freitag ein liebevoller Post abgesetzt und dies zu einem ganz besonderen Anlass - Kevins 32. Geburtstag. Mit dem heißen wie auch süßen Beitrag ließ der Victoria-Secret-Engel die sozialen Medien ein Mal mehr glühen.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Die 37-Jährige lud zwei freizügige Bilder des sportlichen Pärchens hoch, nachdem die beiden kurz zuvor wohl eine Runde Beach-Tennis gespielt hatten.

Auf dem ersten Schnappschuss strahlen die Schönheiten um die Wette und strecken ihre gestählten Bodys in die Kamera. Das zweite Foto zeigt Goulart und Trapp kurz vor einem innigen Kuss.

Izabel Goulart postet Liebesbekenntnis an ihren Verlobten Kevin Trapp

Topmodel Izabel Goulart sorgt mit heißen Posts öfter mal für Furore in den sozialen Medien.
Topmodel Izabel Goulart sorgt mit heißen Posts öfter mal für Furore in den sozialen Medien.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Solch ein Lippenbekenntnis schrieb die heiße Südamerikanerin dann auch unter die freudigen Bilder: "Happy birthday to the best partner for life and most wonderful human being I have ever known."

Welch ein süßes Liebesgeständnis! Doch es kommt noch herzerwärmender: "Ich Liebe Dich mein schatzi ❤️👩🏽‍🤝‍👨🏼", lässt Izabel in deutscher Sprache folgen.

Und wer von den sexy Liebesnachrichten des Traumpaars jetzt noch nicht genug hat, der sollte sich auch auf Kevin Trapps Instagram-Profil einmal umschauen. Der SGE-Torwart weiß nämlich ebenso, wie er seine angehimmelte Freundin mit romantischen Worten bezirzen kann.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Ein Beispiel gefällig? "Sechs Jahre voller unendlicher Liebe, Unterstützung und Bewunderung", schwärmte der Saarländer von seiner Brasilianerin im vergangenen Oktober zum sechsten Jahrestag ihrer Beziehung.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: