Baby-Geheimnis von Helene Fischer gelüftet: Wird es ein Mädchen oder Junge?

München - Schlager-Star Helene Fischer (37) und ihr Verlobter Thomas Seitel (36) freuen sich auf ihr Baby. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Nun ist durchgesickert, was das Paar erwartet.

Die schwangere Helene Fischer (37) erwartet im Januar ein Baby.
Die schwangere Helene Fischer (37) erwartet im Januar ein Baby.  © Daniel Karmann/dpa

Das wird ihr letztes ruhiges Weihnachten zu zweit - denn im Januar soll das Kind von Helena und Thomas zur Welt kommen.

Das Familienglück wird bereits jetzt im neuen Traumhaus am Ammersee in Bayern zelebriert. Die Feiertage verbringt das Paar dort mit Helenes Eltern, Maria und Peter Fischer, und der Familie ihrer älteren Schwester.

Laut Bild-Zeitung soll auch schon klar sein, welchen Zuwachs die Familie bekommt: Helene erwartet ein Mädchen.

Oliver Pocher kritisiert Lavinia Wollnys Verlobten, der reagiert uneinsichtig
Oliver Pocher Oliver Pocher kritisiert Lavinia Wollnys Verlobten, der reagiert uneinsichtig

Das Kinderzimmer sei schon fertig eingerichtet und die passenden Babysachen gekauft. Die Familie fiebert dem kleinen Geschenk entgegen - auch Thomas‘ Vater (70) und dessen Lebensgefährtin, weiß die Bild.

"Ich bin sehr glücklich gerade. Besser kann es nicht laufen", erklärte Helene zuletzt im Fernsehen.

Titelfoto: Daniel Karmann/dpa

Mehr zum Thema Helene Fischer: