Hier turtelt Ex-Kommissar Rex mit (s)einer Neuen bei Madame Tussauds in Berlin!

Berlin - Madame bittet zum Tanz! Das heißt: "Madame Tussauds" hatte viele prominente Madames geladen, als der neue 20er-Jahre-Themenbereich eingeweiht wurde. Darunter auch Sascha Veduta, die Neue von Ex-Kommissar Rex Gedeon Burkhard.

Glück in den 20er-Jahren: Gedeon Burkhard (52) samt seiner jungen Freundin Sascha Veduta. Beide waren DAS Tuschelthema...
Glück in den 20er-Jahren: Gedeon Burkhard (52) samt seiner jungen Freundin Sascha Veduta. Beide waren DAS Tuschelthema...  © Agentur Sender und Empfänger

20er-Jahre-Ikone Josephine Baker (†1975) sollte im Mittelpunkt stehen - aber genauso viele waren erstaunt, als Gedeon Burkhard (52) mit einer neuen, jungen Dame vor Ort war.

Beide standen im Rund, machten Selfies im Themenbereich, der wie "Babylon Berlin" zurückschaut - ins verrucht-pompöse Berlin der 20er - eben ein "Glanz auf dem Vulkan".

Für den Ex-"Kommissar Rex"-Star läuft vor der Filmkamera aktuell nicht allzu viel - dafür scheint er sich aber vor der Handykamera seiner neuen Freundin umso wohler zu fühlen! Sie feierten bis in die Nacht und verließen "Madame Tussauds" gemeinsam.

Million Dollar Babys: Hilary Swank mit 48 zum ersten Mal schwanger - es werden Zwillinge!
Promis & Stars Million Dollar Babys: Hilary Swank mit 48 zum ersten Mal schwanger - es werden Zwillinge!

Seither postet der Ex-Hunde-Kommissar selbst "Liebes-Selfies" mit seiner Angebeteten Sascha Veduta. Sie posierten mit den Wachsfiguren, zum Beispiel Josephine Baker, machten gemeinsame Fotos und wirkten sehr vertraut!

Im Stile der wilden 20er: Promis bei "Madame Tussauds"

Hatte vor der Eröffnung des 20er-Jahre-Bereichs alle Hände voll zu tun: Managerin Nadja Troublefield - hier auf der Baustelle.
Hatte vor der Eröffnung des 20er-Jahre-Bereichs alle Hände voll zu tun: Managerin Nadja Troublefield - hier auf der Baustelle.  © Annette Riedl/dpa
Fühlten sich sichtlich auch wohl so nah an Kult-Tänzerin Josephine Baker im 20er-Jahre-Teil: Andrea Sawatzki (59, l.), Mariella Ahrens (53, r.) und ARD-Moderatorin Mareille Höppner (44).
Fühlten sich sichtlich auch wohl so nah an Kult-Tänzerin Josephine Baker im 20er-Jahre-Teil: Andrea Sawatzki (59, l.), Mariella Ahrens (53, r.) und ARD-Moderatorin Mareille Höppner (44).  © Agentur Sender und Empfänger

Der Schauspieler machte 2017 Schlagzeilen, als die heimliche Trennung von Filomena Iannacone, der Mutter seiner Tochter, öffentlich wurde.

Es folgten On-off-Beziehungen - offenbar bis jetzt!

Bei der Eröffnung des 20er-Jahre-Teils bei "Madame Tussauds" in Berlin schlenderte der erfolgreiche Schauspieler mit (s)einer sehr jungen Dame über den roten Teppich. Eine Insiderin hatte bei der anschließenden 20er-Jahre-Party besten Blick auf das Paar.

Sebastian Fitzek hat Freundin Linda in Kroatien geheiratet!
Promis & Stars Sebastian Fitzek hat Freundin Linda in Kroatien geheiratet!

"Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Die beiden waren DAS Tuschelthema des Abends. Und sie haben die Aufmerksamkeit auf jeden Fall genossen."

Die Promi-Dichte war hoch! Auf der Party waren unter anderem Andrea Sawatzki (59, "Die Manns – Ein Jahrhundertroman"), Mariella Ahrens (53) samt Tochter Isabella und Leichtathletin Alica Schmidt (23).

ARD-Moderatorin Mareille Höppner (44, "Brisant") führte gewohnt sympathisch durch den Abend.

Titelfoto: Agentur Sender und Empfänger

Mehr zum Thema Promis & Stars: