Doppeltes Glück: Schauspielerin Hilary Swank mit 48 erstmals Mama geworden!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Was für wundervolle Nachrichten: US-Schauspielerin Hilary Swank ist im Alter von 48 Jahren erstmals Mama geworden – und das gleich zweifach!

Hilary Swank (48) schwebt derzeit im Babyglück!
Hilary Swank (48) schwebt derzeit im Babyglück!  © Jon Kopaloff/Getty Images via AFP

Dies verkündete der "P.S. Ich liebe Dich"-Star am heutigen Montagmorgen mithilfe eines zuckersüßen Schnappschusses auf Instagram.

Darauf zu sehen: Sie selbst steht in einen Bademantel gehüllt mit dem Rücken zur Kamera. In ihrem Arm hält sie ihre beiden Zwillingsschätze und betrachtet dabei einen strahlenden Sonnenuntergang.

"Es war nicht einfach", betitelte sie das Bild und spielte dabei auf die Entbindung ihrer Kinder an, bei der es scheinbar einige Komplikationen gab.

"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt
Promis & Stars "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt

"Aber Junge (und Mädchen!), das war es wert", fügte sie überglücklich hinzu und wünschte ihren Fans zugleich noch ein frohes Osterfest. Sie selbst würde derzeit den Himmel auf Leben erleben!

Den Geburtstag ihrer beiden Lieblinge, sowie ihre Namen, behielt die Schauspielerin vorerst noch für sich.

Voller Glück und Stolz verkündete Hilary Swank die Baby-News auf Instagram

Hilary Swank und ihr Ehemann wünschen sich schon lange eine eigene kleine Familie

Hilary Swank (48) und Philip Schneider (49) sind seit 2018 verheiratet.
Hilary Swank (48) und Philip Schneider (49) sind seit 2018 verheiratet.  © Jon Kopaloff/Getty Images via AFP

Swank hatte bereits im vergangenen Herbst bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann, Philip Schneider (49), Nachwuchs erwarten – und zwar gleich doppelten!

Das Ehepaar, das sich im Jahr 2018 das Ja-Wort gegeben hatte, erwartete Zwillinge. Die Freude war riesig, schließlich wünschten sich die Schauspielerin und der Unternehmer bereits seit vielen Jahren eine eigene kleine Familie.

Anschließend hatte Swank immer wieder Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft auf Instagram geteilt – darunter auch von einem Ultraschallbild, auf dem eines ihrer Kinder mit geschlossener Faust den Arm anzieht. Dazu schrieb sie damals noch scherzhaft: "Baby A lässt beim Ultraschall für die Kamera die Muskeln spielen."

"Die sind drauf!": Harald Schmidt bewundert die Verkäuferinnen im Hauptbahnhof
Promis & Stars "Die sind drauf!": Harald Schmidt bewundert die Verkäuferinnen im Hauptbahnhof

Ob sich ihre beiden Sprösslinge schon bald zu absoluten Sportskanonen entwickeln werden, bleibt nun abzuwarten.

Titelfoto: Bildmontage: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Instagram/Screenshot/hilaryswank

Mehr zum Thema Promis & Stars: