Influencerin teilt traurige Nachrichten: "Fühle mich unfassbar allein"

Bremen - Das Model Annchen Augustine unterhält ihre Community normalerweise mit lustigen Videos aus dem Reitstall oder lässt in sexy Outfits zahlreiche Männerherzen höherschlagen.

Die Bloggerin Annchen Augustine meldete sich mit nachdenklichen Worten bei ihren Fans.
Die Bloggerin Annchen Augustine meldete sich mit nachdenklichen Worten bei ihren Fans.  © Screenshot Instagram/annchen.augustine

Bei Instagram zählt die hübsche Norddeutsche inzwischen rund 282.000 Abonnenten, bei TikTok hat sie sogar knapp zwei Millionen Follower.

Doch wie geht es Annchen Augustine eigentlich, wenn die Kameras aus sind?

In einer düsteren Instagram-Story teilte sie nun ausnahmsweise auch sehr traurige Gedanken mit ihrer Community. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto aus dem heimischen Wohnzimmer schrieb sie: "Ich poste hier wirklich wenig von meiner Gefühlswelt und ich möchte meinen Account auch so positiv wie möglich gestalten und euch Freude bringen", dennoch entschied sie sich an diesem Abend für einen etwas anderen Weg und erklärte weiter: "aber ich fühle mich aktuell so unfassbar allein, ich habe nur mich selbst als Halt und das ist wirklich schwer auf Dauer..."

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

Die genauen Hintergründe ihrer Gefühlswelt behielt sie allerdings für sich. Was quält die hübsche Influencerin? In einer späteren Story filmte sie sich selbst, wie sie mit traurigem Gesichtsausdruck in ihrem Auto saß.

Doch ihre Follower sprachen ihr sofort Mut zu. Bei ihnen bedankte sie sich anschließend für die große Unterstützung.

Annchen Augustine zeigt sich meist hoch zu Ross bei Instagram

Ein TikTok-Video der Influencerin sorgte für Aufsehen

Die Influencerin brachte ihrem Hengst ein freches Kunststück bei.
Die Influencerin brachte ihrem Hengst ein freches Kunststück bei.  © Screenshot TikTok/annchen.augustine

Nach einem Post vor rund einem Monat waren verschiedene Medien auf die Reiterin aufmerksam geworden. In einem TikTok-Video hatte die Bremerin alle Blicke auf sich gezogen, als sich ihr Hengst den Schieber ihres Reißverschlusses schnappte, und damit fast die Brüste der Bloggerin entblößte.

Offenbar ein kleiner Trick, den die Besitzerin ihrem Pferd beigebracht hatte. Denn auf ihrem Account tummeln sich noch weitere ganz ähnliche Videos, in denen sie sich immer wieder in neuen Outfits zeigt. "Mein Pferd, jedes Mal, wenn er einen Reißverschluss sieht", kommentierte sie selbst zu ihrem Clip.

Kein Wunder, dass Annchen Augustine schon geübt darin ist und auch in dem bereits 35 Millionen Mal geklickten Video blitzschnell reagierte, um ihre Oberweite mit den Händen zu bedecken.

Titelfoto: Screenshot Instagram/annchen.augustine

Mehr zum Thema Promis & Stars: