Knutsch-Video aufgetaucht! Küssen sich Peter und Yvonne hier im Fahrstuhl?

Frankfurt am Main - Seitdem Iris Klein (55) ihrem Ehemann Peter Klein (63) vor einigen Tagen eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) vorgeworfen hat, brodelt die Gerüchteküche. Nun geht das Fremdgeh-Drama in die nächste Runde. Beide sollen beim Küssen gefilmt worden sein.

Hier waren Iris Klein (55) und Peter Klein (63) noch glücklich.
Hier waren Iris Klein (55) und Peter Klein (63) noch glücklich.  © Instagram/Peter Klein

Auf Instagram wurde Iris Klein in der vergangenen Zeit häufig vorgeworfen, übertrieben und vorschnell zu handeln sowie hysterisch zu sein. Erst kürzlich offenbarte Iris eine schlimme Befürchtung. Demnach soll ihr Mann schon seit einem Jahr heimlichen Kontakt zu Yvonne gehabt haben. Neuste Hinweise lassen zudem an Peters weißer Weste zweifeln.

Bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen sollen sie sich in einem Fahrstuhl verdächtig nahe gekommen sein - blöd nur, dass der Aufzug aus Glas war. In einem Video, das RTL vorliegt, lässt sich der Kuss zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke vermuten.

Und tatsächlich zeigen unzählige weitere Videos, wie Peter während der Rückreise nicht von Yvonnes Seite weicht. Genau diese Nähe zu der Schauspielerin scheint der Katzenberger-Mama sauer aufzustoßen.

Iris Klein: "Ich werde mein Leben lang Abstand von ihm halten"

Yvonne Woelke (41) soll eine Affäre mit Peter Klein (63) haben.
Yvonne Woelke (41) soll eine Affäre mit Peter Klein (63) haben.  © Instagram/Yvonne Woelke

Iris scheint ihren Entschluss schon gefasst zu haben. Gegenüber RTL verriet sie nun: "Ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit meinem verlogenen Mann zusammenleben möchte."

"Er hat es nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten - und nun werde ich mein Leben lang von ihm Abstand halten", führt sie fort. Ihr Vertrauen zu Peter sei "endgültig weg".

Aktuell hält sich die Mutter dreier Kinder bei ihrer jüngsten Tochter Jenny Frankhauser (30) in Worms auf. Peter, der am Mittwoch in Frankfurt ankam, machte sich allerdings ohne Umwege auf den Weg nach Mallorca.

Nach Trennung und Umzug: So lebt Iris Klein
Iris Klein Nach Trennung und Umzug: So lebt Iris Klein

Wann die 55-Jährige zurück auf die Insel kommt, ist ungewiss. Ihren Instagram-Account lässt sie nach eigenen Aussagen erst einmal von Freunden führen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Peter Klein, Instagram/Yvonne Woelke

Mehr zum Thema Iris Klein: