Silke Katzenberger spricht über Iris Klein: "Ich werde beleidigt, verspottet und tyrannisiert"

Ludwigshafen - Nächstes Drama im Katzenberger-Clan! Dass Silke Katzenberger (45) und ihre Schwiegermutter Iris Klein (55) seit Jahren auf Kriegsfuß stehen, ist kein Geheimnis. Nun geht der Streit in die nächste Runde.

Silke Katzenberger (45) gibt ein Statement zur aktuellen Situation.
Silke Katzenberger (45) gibt ein Statement zur aktuellen Situation.  © Bildmontage: Silke Katzenberger/Instagram

Nach turbulenten Zeiten kehrte in Iris Kleins Leben gerade erst Ruhe ein. Lange hielt diese allerdings nicht an. In einem emotionalen Video-Statement auf Instagram teilt die Frau von Tobias Katzenberger (38) ihre Gedanken mit ihren Followern und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Im Mittelpunkt steht die Facebook-Seite "Katzenberger, Klein und Co.", auf der die 45-Jährige seit Monaten "aufs Übelste beleidigt, verspottet und tyrannisiert" werde. Die Seite solle nur noch dazu dienen, Silke fertigzumachen. Auch ihre eigene Familie sei von der Hass-Welle nicht verschont geblieben.

Laut Silke soll die Familie ihres Mannes dahinterstecken. Insbesondere ihre Schwiegermutter Iris sei ganz vorne mit dabei. Auch Jenny Frankhauser (30) wird beschuldigt, auf der Facebook-Seite mitzuwirken und Beiträge zu liken.

Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"
Iris Klein Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"

"Es gibt zahlreiche Fake-Accounts, wo ich genau weiß, wer hinter welchen Accounts steckt", verrät die wütende 45-Jährige.

Silke Katzenbergers Statement auf Instagram

Silke Katzenberger: "Iris hat sehr gehetzt"

Tobias Katzenberger (38) hat seine Social-Media-Accounts bereits gelöscht.
Tobias Katzenberger (38) hat seine Social-Media-Accounts bereits gelöscht.  © Bildmontage: Silke Katzenberger/Instagram

Weiter erklärt Silke: "Iris hat sehr gehetzt und ihre Fans aufgefordert, mich taktisch kaputtzumachen. In dieser Familie wird sich gar nichts gegönnt." Dabei spielt die 45-Jährige auf ihren Onlineshop an, den sie vor kurzem starten wollte. Nun habe sie diese Pläne aber verworfen, wie sie vor wenigen Tagen verkündete.

In der Familie werde sie als blöd und dumm hingestellt, sodass sie keine Chance habe, "vernünftig in der Gesellschaft rüberzukommen". Iris habe Silke im vergangenen Jahr vorgeworfen, ihren Sohn in Gefangenschaft zu halten und mit Medikamenten gefügig zu machen.

"Ich hoffe, dass das jetzt ein Aufruf wird, dass alle Welt wach wird", so Silke. "Keiner weiß, was wirklich Sache ist", führt sie fort. Auch von der Polizei habe sie keine Hilfe bekommen. Für sie sei das unterlassene Hilfeleistung. Sie fordere jetzt dazu auf, die Seite zu schließen.

"Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!
Iris Klein "Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!

"Wen interessiert das, außer wenn man mich fertigmachen möchte? Wie es die Familie Katzenberger und Klein gerne möchte. Ich schwöre, ich werde dagegen kämpfen", wettert Silke.

Titelfoto: Bildmontage: Silke Katzenberger/Instagram

Mehr zum Thema Iris Klein: