Verwahrloste Hunde? Peter Klein wird von Tierschützern angerufen!

Mallorca - Kaum ist Peter Klein (55) zurück auf Mallorca, kommt ein neues Problem auf. Der Ex-Mann von Iris Klein (55) soll von Tierschützern angeschwärzt worden sein.

Peter und Iris Klein (beide 55) holten sich zwei Hunde in die Finca auf Mallorca.
Peter und Iris Klein (beide 55) holten sich zwei Hunde in die Finca auf Mallorca.  © Bildmontage: Peter Klein/Instagram

"Ich muss mir was von der Seele reden", beginnt der sichtlich wütende 55-Jährige seine Instagram-Story. Peter sei von Tierschutzorganisationen angerufen worden. Es ginge um seine zwei Hunde.

"Es gibt wohl irgendwelche Menschen die meinen, sie müssten um mein Grundstück herumschleichen", erklärt Peter stocksauer. Er wisse nicht, wie Leute zu der Behauptung kommen, seine Hunde seien verwahrlost und alleine.

"Für wie herzlos haltet ihr mich bitte schön", so Peter. Die Hunde seien in seiner Abwesenheit immer gut versorgt. "Als ich damals mit Iris im Urlaub war, hat es keinen interessiert. Jetzt wo die Trennungs-Geschichte läuft, meint jeder, er muss mich kritisieren", führt er fort.

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Auf der Finca gehe es den Vierbeinern am besten. "Sie dürfen sich frei bewegen hier und sind nicht in eine kleine Wohnung eingesperrt", erklärt der Vater von vier Kindern.

Peter Klein macht Ernst: Er will Sänger werden!

Peter Klein (55) will als Kneipensänger durchstarten.
Peter Klein (55) will als Kneipensänger durchstarten.  © Peter Klein/Instagram

Um seine Gesangskarriere voranzutreiben, hielt sich Peter in den vergangenen Tagen in Deutschland auf. Zuerst sei er in Hamburg gewesen und anschließend habe er die Hauptstadt Berlin besucht. Grund dafür waren geschäftliche Termine.

Wie er am Samstag auf Instagram mitteilte, stehe jetzt ein neues Management hinter ihm. "Hier ist also der Grund, warum ich mich in Berlin aufgehalten habe", verkündet er stolz unter einem Bild des Managements. Die Gespräche seien erfolgreich verlaufen und er stehe nun für Buchungsanfragen zur Verfügung.

"Klingt alles sehr vielversprechend und ich hoffe, dass alles so Früchte trägt, wie ich mir das denke", erzählt der 55-Jährige in seiner aktuellen Story. Die Vergangenheit möchte Peter abhaken und bittet seine Community, das Gleiche zu tun.

Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"
Iris Klein Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"

"Ich bin kein Lieder-Schreiber. Ich bilde mir ein, ich kann singen und hab es auch schon oft genug gehört", so Peter. "Ich denke, dass wir zeitnah einen eigenen Song produzieren werden", fügt er hinzu.

Titelfoto: Bildmontage: Peter Klein/Instagram

Mehr zum Thema Iris Klein: