GNTM-Jana mit krassem Beauty-Fail: So sieht die 26-Jährige nicht mehr aus

Bremen/Berlin - Jana Heinisch (26, "Germany's Next Topmodel") berät ihre Instagram-Follower als Influencerin gerne in jeglichen Beauty-Fragen. Welche Produkte sie am liebsten und wie verwendet, zeigt sie regelmäßig in ihren Storys. Dass auch in der Welt der 26-Jährigen nicht immer alles glattläuft, bewies sie jetzt.

So sieht Jana Heinisch (26) nicht mehr aus.
So sieht Jana Heinisch (26) nicht mehr aus.  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Es ist wohl der Horror einer jeden Beauty-Influencerin. Frau färbt sich die Haare und vergreift sich im Ton. Das Ergebnis? Sagen wir: Gewöhnungsbedürftig.

Genau das ist jetzt auch Jana passiert.

Gott sei Dank hat sie sich nicht ihr Markenzeichen, die roten, ewig langen Haare "versaut". Die ließ sie sich erst kürzlich vom Profi wieder richten.

Nach Tod von "Let's Dance"-Profi (†44): Jetzt bricht die Familie ihr Schweigen
Promis & Stars Nach Tod von "Let's Dance"-Profi (†44): Jetzt bricht die Familie ihr Schweigen

Nein, Jana wagte einen erneuten Selbstversuch an ihren Augenbrauen.

Bei der letzten Färbe-Aktion war ihr das Ergebnis etwas zu blass, erklärt die 26-Jährige die Hintergründe für ihr Missgeschick in ihrer Story.

Also griff die Influencerin dieses Mal folgerichtig zu einem "etwas" dunkleren Farbton. "Komm, nimmste einfach die Farbe, die du auch für deine Wimpern nimmst", lacht Sparfuchs Jana in ihrer Story.

Eine schlechte Idee...

Jana Heinischs neue Küche

So sieht Jana Heinisch nicht mehr aus

Augenbrauen versaut, Beauty-Filter regelt

Jana Heinisch (26) zeigt ihre verunglückten Augenbrauen. Mit einem Instagram-Filter (r.) sieht es nur noch halb so wild aus, findet die 26-Jährige.
Jana Heinisch (26) zeigt ihre verunglückten Augenbrauen. Mit einem Instagram-Filter (r.) sieht es nur noch halb so wild aus, findet die 26-Jährige.  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Das Ergebnis: Zwei extrem dunkle dicke Balken über den strahlenden Augen.

"Wieso hab ich immer so ein Glück?!", stöhnt die 26-Jährige. Sie sei froh, dass gerade der "Blockbuster-Trend" so "In" sei, lacht DIY-Jana.

Gewohnt entspannt nimmt die Influencerin ihren Beauty-Fail mit viel Humor.

Früherer TV-Moderator vermisst: Polizei macht grausigen Fund
Promis & Stars Früherer TV-Moderator vermisst: Polizei macht grausigen Fund

Ein körniger Instagram-Filter, offenes Haar und ein bisschen mehr Make-up als sonst sollen und können es offensichtlich richten.

Jana Heinisch ist dafür bekannt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sei es der Aufbau einer ganzen Küche oder die Reparatur einer Waschmaschine.

Die 26-Jährige scheint alles zu können oder es zumindest erst einmal selbst zu versuchen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Jana Heinisch: