Jana Ina Zarrella im Geburtstags-Glück: "Ich habe ein Stück meiner Familie jetzt bei mir"

Düsseldorf - Die brasilianische Moderatorin und Sängerin Jana Ina Zarrella (46) hat ihren Geburtstag zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder mit ihrer Mutter und ihrem Bruder verbracht.

Gemeinsam mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (44) feierte die nun 46-Jährige ihren jüngsten Geburtstag.
Gemeinsam mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (44) feierte die nun 46-Jährige ihren jüngsten Geburtstag.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

"Der erste Geburtstag wieder mit allen zusammen, es war wirklich schön", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur bei einer Veranstaltung der Düsseldorfer Tiertafel am Dienstag.

Sie habe die beiden aufgrund der strengen Ein- und Ausreisebestimmungen in Brasilien und Deutschland rund zwei Jahre lang nicht sehen können.

Zarrella sagte, dass die Pandemie viel in uns verändert habe und sie deshalb nur noch mit Menschen zusammen sein wolle, die sie liebe und die ihr guttäten. Ihren Geburtstag am Montag habe sie in diesem Jahr deshalb wieder harmonisch mit all ihren Liebsten bei einem Abendessen gefeiert.

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

Besonders freue sich die 46-Jährige zudem darüber, dass ihr Bruder Leonardo mittlerweile in Deutschland wohne und sie bei ihrer Arbeit unterstütze.

Jana Ina Zarrella bei der Tiertafel in Düsseldorf

"Ich bin seit knapp 23 Jahren in Deutschland und habe ein Stück meiner Familie jetzt bei mir - das ist wirklich schön."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: