Jana Ina Zarrella lässt zum Geburtstag ihrer Tochter Kinderträume wahr werden

Köln - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Tochter von Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (44) feiert am heutigen Sonntag den Start in ihr zehntes Lebensjahr. Ihre Eltern haben sich zu diesem Anlass eine ganz besondere Party einfallen lassen.

Jana Ina Zarrella (46) und ihr Ehemann Giovanni (44) bauen die Tipis für die Übernachtungsparty auf.
Jana Ina Zarrella (46) und ihr Ehemann Giovanni (44) bauen die Tipis für die Übernachtungsparty auf.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Die Zarrellas haben keine Mühen gescheut, um ihrem Töchterchen einen unvergesslichen Tag - oder besser gesagt eine unvergessliche Nacht - zu bereiten.

"Heute gibt es bei uns einen Sleepover" (zu Deutsch: eine Übernachtungsparty), verrät Jana Ina ihren rund 746.000 Followern bei Instagram. "Unsere Kleine wird morgen zehn und hat es sich gewünscht."

Anstelle von unbequemen Isomatten und Ausziehsofas erwartet die Schwester des 14-jährigen Gabriel und ihre vier besten Freundinnen jedoch eine ganz besondere Kulisse.

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

So haben Jana Ina und Giovanni kleine Tipis organisiert und im heimischen Wohnzimmer aufgebaut, wie ein Instagram-Video zeigt. Die hellen Stoffzelte verwandeln den Raum kurzerhand in einen hübschen Indoor-Campingplatz.

Damit es in der Nacht auch alle bequem haben, blasen die stolzen Eltern dicke Luftmatratzen auf, die jeweils ein Stück aus den Tipis herausragen. Doch Jana Ina geht sogar noch weiter.

Jana Ina Zarrella zeigt im Instagram-Video die Party-Vorbereitungen

Jana Ina Zarrella begeistert Fans: "So eine Party wünsche ich mir auch"

Das Wohnzimmer der Zarrellas verwandelt sich in ein gemütliches Indoor-Zeltlager.
Das Wohnzimmer der Zarrellas verwandelt sich in ein gemütliches Indoor-Zeltlager.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Die Spitzen der Zelte schmückt die 46-Jährige mit funkelnden Lichterketten und für jeden Geburtstagsgast gibt es ein eigens zusammengestelltes Beauty-Kit.

Darin befinden sich neben Handtüchern auch Wellness-Sachen wie Gesichtsmasken, Feuchttücher und Augen-Pads - alles von Jana Ina persönlich und mit ganz viel Liebe hergerichtet.

"Mega easy zu machen und der Effekt ist wirklich nur noch wow", bewundert die TV-Moderatorin ihr Werk, das nicht nur Kinder zum Schwärmen bringt.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

"So eine Party wünsche ich mir zu meinem 43. Geburtstag auch", kommentiert eine Userin begeistert.

Viele andere schließen sich lobend an: "Da sieht man mal wieder, dass es keine Millionen Ballons sein müssen. Diese Idee ist bisher das Schönste, das ich hier auf Instagram gesehen habe. DAS nenne ich mal gelungen und deine Tochter und deren Freundinnen werden sich soooo freuen."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: