Tschüss, Deutschland! Janni und Peer machen ernst

Potsdam - Kaum haben sie den großen Umzug hinter sich gebracht, zieht es Janni, Peer und ihre beiden Kinder Emil-Ocean und Yoko auch schon wieder in die große weite Welt!

Janni Hönscheid (29), Peer Kusmagk (44) und ihre Kinder Emil-Ocean und Yoko verreisen nach Costa Rica.
Janni Hönscheid (29), Peer Kusmagk (44) und ihre Kinder Emil-Ocean und Yoko verreisen nach Costa Rica.  © Instagram

"Auf geht’s, da lang. Neues Familienabenteuer. #gowest", schreibt Peer Kusmagk (44) zu einem Foto, welches die vierköpfige Familie in Aufbruchsstimmung zeigt.

Seine 15 Jahre jüngere Ehefrau plaudert daraufhin auch direkt das Reiseziel aus: "One Way Ticket to Costa Rica #travelfamily #esgehtlos #meer"

Bei diesen Worten werden die Fans des Paares jedoch stutzig."One Way.... really????? 🙈🤔", fragt sich nicht nur ein Follower.

Die schönste Meerjungfrau: Janni Hönscheid zieht blank, aus diesem Grund
Janni Hönscheid Die schönste Meerjungfrau: Janni Hönscheid zieht blank, aus diesem Grund

Wie lange Janni und Peer auf Costa Rica verweilen möchten, haben die beiden noch nicht verraten. Jedoch hatten die beiden in den vergangenen Monaten immer wieder betont, wie groß ihre Sehnsucht nach dem Meer sei.

Zuletzt tauschten sie sogar ihr 5-Zimmer-Haus gegen eine 80-Quadratmeter-Wohnung, um sich zu entlasten, flexibler zu sein und sich mehr Zeit für die Familie und natürlich auch das Reisen nehmen zu können.

Nun scheint das Paar Nägel mit Köpfen zu machen und für eine unbestimmte Zeit ins Paradies zu fliegen. Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Fans auf dem Laufenden halten und regelmäßig mit traumhaften Urlaubsschnappschüssen verwöhnen.

Mehr zum Thema Janni Hönscheid: