Jasmin Herren: Gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben?

Köln – Weihnachten rückt näher und zum Fest der Liebe möchten viele gern ihre Liebsten um sich haben. Auch Jasmin Herren (43) plant die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen. Oder gibt es mittlerweile wieder einen Mann an ihrer Seite?

Jasmin Herren (43) ist bereit für eine neue Liebe!
Jasmin Herren (43) ist bereit für eine neue Liebe!  © Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Für die Witwe ist das Weihnachtsfest noch einmal extra besonders: Die 43-jährige Sängerin ist ein Christkind und feiert am Heiligen Abend ihren 44. Geburtstag. Allein wird sie ihren Ehrentag nicht verbringen. Bei Instagram verriet sie, dass Freunde und Familie zusammenkommen werden. Das Geburtstagskind kocht höchstpersönlich für seine Gäste.

Ein Mann werde jedoch nicht mit von der Partie sein, wie sie auf die Frage eines Fans im Rahmen einer Fragerunde antwortete. Dennoch könne sie sich langsam vorstellen, wieder einen Partner an ihrer Seite zu haben.

"Nein, es gibt tatsächlich keinen neuen Mann in meinem Leben. Schade eigentlich. Aber ich muss sagen, ich brauche auch nicht unbedingt einen Mann, um glücklich zu sein. […] Dennoch könnte da ruhig irgendwann mal einer mehr kommen", ließ Jasmin ihre Fans wissen.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Anderthalb Jahre ist es her, dass ihr geliebter Willi Herren (†45) plötzlich verstarb. Jasmin zog sich für eine lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück, um Monate später mit getankter Kraft und neuem Lebensmut zurückzukehren.

Verliebt? Jasmin Herren zwinkert in die Kamera

Das Weihnachtsfest wird die 43-Jährige mit ihrer Familie und Freunden verbringen.
Das Weihnachtsfest wird die 43-Jährige mit ihrer Familie und Freunden verbringen.  © Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Doch nur weil Jasmin keinen Partner hat, muss es nicht direkt heißen, dass sie nicht verliebt ist, oder? Fans hakten wenig später noch einmal nach und wollten wissen, ob das Herz der einstigen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin für jemanden schlage.

Die 43-Jährige filmte sich und zwinkerte mehrmals in die Kamera. Sagt hier ein Blick mehr als tausend Worte oder will Jasmin ihre Fans lediglich in die Irre führen? In einer Abstimmung fand eine deutliche Mehrheit wenig später, dass Jasmin nicht verliebt wirke.

Doch die Witwe des Mallorca-Sängers scheint das gelassen zu nehmen. Irgendwann werde auch für sie wieder der Richtige kommen.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

Und manchmal kann es mit der eigenen Familie und den Freunden genauso schön wie mit einem Partner sein!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Mehr zum Thema Jasmin Herren: