Willi Herren

Aktuelle News zu Willi Herren

Willi Herren machte sich vor allem als Ballermann-Sänger einen Namen. (Foto: Jens Kalaene/dpa)
Willi Herren machte sich vor allem als Ballermann-Sänger einen Namen. (Foto: Jens Kalaene/dpa)

Die neuesten Nachrichten rund um Mallorca-Sänger Willi Herren tagesaktuell bei TAG24.

Willi Herren ist ein ehemaliger Schauspieler, Schlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer. Seine Karriere in der Öffentlichkeit begann 1992 mit seiner Rolle als Oliver Klatt in der Vorabendserie „Die Lindenstraße“, der er bis 2007 treu blieb.

Im Anschluss an seine Zeit als Schauspieler schaffte es Herren als Partysänger zu größerer Bekanntheit. So verschafften ihm Ballermann-Songs wie „Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“ oder die „Mallorca Hymne“ in der Partyszene eine große Fangemeinde.

Willi Herren ist jedoch auch über die Jahre in verschiedenen TV-Sendungen zu Gast gewesen. So nahm er 2004 beim Dschungelcamp teil, während es ihn 2017 zu „Promi Big Brother“ und 2019 in „Das Sommerhaus der Stars“ verschlug.

Allerdings sorgte der Ballermann-Star auch für Negativ-Schlagzeilen. Demnach wurde Wili Herren mit Alkoholeskapaden und Handgreiflichkeiten gegenüber seiner Partnerin in Verbindung gebracht. So soll er seine Frau Jasmin unter Alkoholeinfluss geschlagen haben. In einer Entzugsklinik inklusive Langzeittherapie stellte er sich seinen Problemen und kann nun die Vergangenheit hinter sich lassen und sich neuen Projekten widmen.

Wie diese aussehen, darüber berichtet für Euch TAG24.


Weitere Infos für Interessierte:


Erfahrt hier von allen spannenden News, aktuellen Bildern und Hintergrundinfos zum Partysänger und Reality-TV-Star Willi Herren.