Willi Herren

Steckbrief: Willi Herren

Vorname Wilhelm "Willi"
Name Herren
Geboren 17.06.1975, Köln
Gestorben 20.04.2021, Köln
Sternzeichen Zwillinge
Alter †45 Jahre
Größe 1,80 m
Partner Jasmin Herren (in Trennung lebend)
Kinder Alessia Herren

Willi Herren

Biografie zu Willi Herren

Willi Herren (†45) war ein ehemaliger Schauspieler, Schlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer. Seine Karriere in der Öffentlichkeit begann 1992 mit seiner Rolle als Oliver Klatt in der Vorabendserie "Die Lindenstraße", der er bis 2007 treu blieb.

Im Anschluss an seine Zeit als Schauspieler schaffte es Herren als Partysänger zu größerer Bekanntheit. So verschafften ihm Ballermann-Songs wie "Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" oder die "Mallorca Hymne" in der Partyszene eine große Fangemeinde.

Willi Herren war über die Jahre in verschiedenen TV-Sendungen zu Gast. So nahm er 2004 beim "Dschungelcamp" teil, während es ihn 2017 zu "Promi Big Brother" und 2019 in "Das Sommerhaus der Stars" verschlug. Sein letzter Auftritt im Reality-TV war 2021 bei "Promis unter Palmen".

Allerdings sorgte der Ballermann-Star auch immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Demnach wurde Willi Herren mit Alkoholeskapaden und Handgreiflichkeiten gegenüber seiner Frau Jasmin (42) in Verbindung gebracht. Im März 2021 gab das Paar das Ehe-Aus bekannt. In einer Entzugsklinik inklusive Langzeittherapie versuchte er sich seinen Problemen zu stellen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich neuen Projekten zu widmen. Zuletzt wollte er sich mit einem eigenen Foodtruck und dem Verkauf von Reibekuchen ein zweites Standbein aufbauen.

Am Dienstag, den 20.04.2021, wurde Willi Herren jedoch in einer Wohnung in Köln-Mühlheim leblos aufgefunden. Ein Todesermittlungsverfahren soll die Hintergründe seines Todes klären.

TAG24 berichtet für Euch über die neuesten Erkenntnisse zum Tod von Willi Herren.

Entdeckt weitere Promis & Themenseiten auf TAG24

Aktuelle News zu Willi Herren

Die neuesten Nachrichten rund um Mallorca-Sänger Willi Herren (†45) bei bei TAG24. Erfahrt hier von allen aktuellen News und Hintergrundinfos zum verstorbenen Partysänger und Reality-TV-Star.